Tuesday 14 November 2017

Schwerpunkt Formel Forex Fabrik


Scalping System 11 (The Center of Gravity) Geschrieben von Benutzer am 27. Februar 2009 - 18:35. Geschrieben von Ashur Alright vor allem, ich möchte nur sagen, die Indikatoren, die im gehen zu posten und zu zeigen sind nicht mein, so nehme ich keinen Kredit für sie. Der Schwerpunktindikator wurde von Oan erstellt. Die Idee basiert auf Mostafa Belkhayates System. Auch die Sweet Spots Indikator wurde von Patrick Bourgeois mit seiner Einreichung von Trading von Psychological Levels genommen. Also Im gehend, alle Indikatoren hochzuladen, und alles, was Sie tun, ist, legte sie in Metatrader / Experten / Indikatoren Ordner. Ich werde auch die Vorlage hochladen, so dass alles, was Sie tun müssen, ist, laden Sie die Vorlage. Die Regeln sind: - Nur Handel 5 min-Diagramm - Nur Handel in Richtung der Schwerpunktlinien, also wenn sie nach unten zeigen, dann geben Sie nur Short-Positionen und wenn sie nach oben zeigen Sie nur lange Positionen - Profit Ist immer eine Ebene über dem Niveau, in dem Sie Ihren Handel eingegeben haben. - um ehrlich zu sein, habe ich nie einen Stop-Loss Ich habe nur den Handel geschlossen, wenn die Linien zeigten auf mich, aber ich wette, wir können etwas für einen Stop-Loss in dieser Website zu arbeiten. - Ich hauptsächlich Handel eur / usd und irgendwann gbp / usd, aber im anfangen, in den Handel des Gbp / jpy auch zu schauen - handeln Sie dieses System auf einem Demokonto, bis Sie bereit sind, nicht in den Markt eilen. Um eine Short-Position einzugeben: - Schwerpunktlinien müssen nach unten zeigen - der Preis muss über dem mittleren Schwerpunkt liegen - Sie verkaufen auf der ersten Ebene an den Sweet Spots Indikator, dass der Preis schlägt - wenn der Preis weiter nach oben geht Verkaufen auf der 2. Ebene es noch einmal schlägt. - nehmen Sie Profit Punkt wäre an der Linie unterhalb der ersten Ebene, die Sie eingegeben. Manchmal wird der Markt nicht das Ziel genau so genau treffen, um sicher zu sein, nehmen Sie Ihren Gewinn ein paar Pips darüber. Um Long-Positionen einzugeben: vice versa Short-Position Regeln - versuchen, weg von freitags bleiben und versuchen, halten Sie sich selbst vom Handel NFP Woche. - Ich finde die absolut beste Zeit zum Traden dieses Systems ist 8 AM-12PM Eastern Time. Hinweis: Dieses System wird neu lackiert, so dass Backtesting nutzlos ist. Aber keine Sorge das System ist sehr profitabel, es dauert nur einige Übung. Sie werden ihren wahren Wert mit ein wenig von Forward-Tests zu sehen) Noch einmal Id zu danken Oan von Oan4x für die Hilfe für mich, Patrick Bourgeois für die Indikator, und alle Menschen bilden forexfactory, dass das Bearbeiten und Zusammenfügen dieses Systems geholfen. Wenn ich vergessen, etwas hinzuzufügen, werde ich bearbeiten und stellen Sie es sicher. Wenn jemand irgendwelche Fragen hat, fühlen sich frei zu fragen. Vielen Dank, Ashur, aus dem gesamten Forex Strategies Team und unseren Besuchern für ein großartiges System Posted by Andy am 2. März 2009 - 15:31. Hallo Ashur, Ive gerade geprüft dein Schwerpunktsystem über drei Währungspaaren heute und es produzierte 13 Sieger und 1 Verlierer. Bemerkenswerte Ergebnisse, und etwas zu testen weiter in den kommenden Wochen. Das einzige, was ich nicht ganz verstehen, ist in Ihren Anweisungen für einen kurzen Handel. Sie Staat - Sie verkaufen auf der ersten Ebene auf die süßen Spots Indikator, dass der Preis schlägt - wenn der Preis weiter nach oben Sie verkaufen würde auf der zweiten Ebene es hits noch einmal. Ich bin nicht sicher, über den zweiten Teil über den Preis weiter nach oben (und verkaufen auf der 2. Ebene.) Mit einem kurzen Handel. Glaubst du, du kannst diesen Punkt etwas genauer erklären. Thanks Andy Verfasst von Andy am 2. März 2009 - 16:02 Uhr. Ich habe gerade einen Kommentar zu sagen, wie ich Ihr System getestet heute und bekam 13 Gewinner und 1 Verlierer und dachte, ich tat es richtig. Jedoch habe ich gerade den Schirmschuß gesehen, den du zur Verfügung stellst und ich bin jetzt nicht sicher, daß ich es richtig mache. Ich habe die hellblaue schwere Mittellinie als meinen Schwerpunkt und Handel verwendet, wenn der Preis durch diese Linie geht (in Richtung der Linie) und berührt den ersten Sweet Spot Indikator. Ich verlasse dann den Handel, wenn der Preis durch den zweiten Sweet Spot Indikator geht. Auf Ihrem Bildschirm erschossen Sie zeigen, Trades nach dem Preis geht durch eine andere untere blaue Linie, sagen, Sie würden auf diesen beiden Ebenen kaufen, so jetzt Im verwirrt. Wenn Im tut es falsch Im ziemlich glücklich mit den ersten Tagen Ergebnisse. Verfasst von Thomas am 2. März 2009 - 16:14. Kann das sein, ein anderer Weg, um es zu handeln :) Kannst du deine Ergebnisse teilen Ich meine, können wir sehen, eine Ihrer ScreenshotsWhat ist die beste Einstellungen für quotcentre of gravityquot Indikator Die JB COG zeichnet eine andere Kurve auf die COG in diesem Thread. Das ist, weil es eine ganz andere mathematische Formel verwendet. Letzteres ist eigentlich eine polynomielle Regression - siehe meine Beiträge (17, 18) in diesem Thread für weitere Informationen. BTW, nur weil ein Indikator neu lackiert bedeutet nicht, dass es nicht rentabel verwendet werden kann oder zumindest als Komponente in einer rentablen Methode zu betreiben. Alle Re-Malerei bedeutet, dass der Wert des aktuellen Plots X Kerzen nicht haben würde. Dies ist eine gute Erklärung des Begriffs re-Paintquot. Jetzt habe ich völlig andere Perspektive. Dank HanoverTag Archives: Schwerpunkt Regressionskanal-Indikator an der Devisenfabrik Der tatsächliche Zeichencode, den wir durch Mitte des Schwerkraft-Kanals oder des polynomischen Regression-Kanals (PRC) erhalten, bändelt, ganz einfach, ist es absolut kein großes für wirkliches Leben kaufend und verkaufend Obwohl Sie sehen eine große Anzahl von Personen auf der Suche, um diese zu bekommen). Diese Arten von Indikationen wären die größten Kurvenrichter (Überoptimierer). Für den Fall, dass Ihre Trichter Dauer ist tatsächlich, Staat, zweihundert und fünfzig Kneipen danach, weil brandneue Kneipen neigen dazu, in die tatsächliche Grafik gesetzt werden die eigentliche Trichter wird für diese brandneue Gruppe von zweihundert und fünfzig Kneipen sowie neu berechnet werden Als Indikatoren produziert jemals. Um handelbare Indikatoren zu produzieren, nachdem Sie das tatsächliche Zeichen in Richtung der Grafik verwendet haben, müssen Sie die tatsächlichen Stationen genau, wo they8217re und haben auch alle von ihnen neu berechnen nur die aktuelle Club ohne Umrüstung für diesen Hintergrund zu verlassen. Nachdem Sie den eigentlichen Code, um das zu erreichen, dann werden Sie definitiv beginnen, diese Art von Stationen zu beobachten neigen dazu, vor allem Bumph. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie für FREI Jetzt in Richtung der Sorge mit Code composing assoziiert: Der eigentliche Code, da es scheint, can8217t innerhalb MICROSOFT Methode Vokabular durchgeführt werden, da es Loops erfordert, um die tatsächliche Matrix (und MSFL can8217t Schleife) , So müssen Sie möglicherweise eine zusätzliche Methode, um die eigentliche Matrix zu lösen entdecken oder sogar besitzen den Code erstellt über MICROSOFT, nachdem die wie eine DLL durchgeführt, um MICROSOFT durchgeführt. Obwohl Sie immer den Code erstellt, anstatt blind nachher zusammen mit genau das, was andere Leute getan haben, in dem Vergnügen, dass - REPEAT-BASICALLY war wahrscheinlich zu nutzen, die Trichter-Idee im Hinblick auf den Kauf und Verkauf, würde ich am Ende wird Suche nach etwas Ding etwas verschiedene, insbesondere ziehen Sie den Trichter-Set zwischen bestimmten Kneipen, mit dem Trichter Dicke symbolisiert die 90 oder sogar 95 Selbstvertrauen Zeitraum, danach, weil jeder brandneue Club mit Informationen verbunden tritt besitzen die Trichter tragen auf Plotten während Mit exakt gleichen polynomialen Idealen, wir. Bei der. Kann die tatsächliche Trichter Dauer in Pubs entwickeln, weil neue Kneipen neigen dazu, zusätzliche werden. Diese besondere bietet Ihnen die kämpfende Chance aus dem Erwerb handelbaren Indikatoren in den Blutverlust korrekte Hände Aspekt aus der Grafik als neue Indikatoren immer produziert werden. Andere suchten nach: Nur Download Profitable Forex Systeme, Indikatoren, EAs, Strategien Aktuelle Suchen Aktuelle Beiträge Einige Andere Gesuchte Kategorien

No comments:

Post a Comment