Wednesday 15 November 2017

Cms Devisenhandel


Forex Trading FXCM Ein führender Forex Broker Was ist Forex Forex ist der Markt, wo alle Weltwährungen Handel. Der Devisenmarkt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich wie Aktienhandel, außer Sie können es tun, 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist ein führendes Forex-Brokerage. Fair und Transparent Execution Seit 1999 hat FXCM die besten Online-Forex Trading Erfahrung auf dem Markt zu schaffen. Wir pionierten die No Dealing Desk Forex Ausführung Modell, die wettbewerbsfähige, transparente Ausführung für unsere Händler. Award-Winning Customer Service Mit Top-Tier-Ausbildung und leistungsstarke Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 24/7 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. Durchschnittliche Spreads: Zeitlich gewogene durchschnittliche Spreads stammen aus handelbaren Kursen von FXCM vom 1. Juli 2016 bis zum 30. September 2016. Die Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Live Spreads Widget: Dynamische Live-Spreads sind die besten verfügbaren Preise von FXCMs No Dealing Desk Ausführung. Wenn statische Spreads angezeigt werden, handelt es sich bei den Zahlen um zeitgewichtete Durchschnittswerte, die ab dem 1. Juli 2016 bis 30. September 2016 von FXCM aus handelbaren Kursen abgeleitet werden. Die aufgeführten Spreads sind auf Provisionsbasiskonten von Standard und Active Trader verfügbar. Die Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 21 Währungspaare und Standard-Dealing Desk Ausführung, wo Preis-Arbitrage-Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up-Preise. Die Spreads sind variabel und verzögert. Mini-Konten mit verbotenen Strategien oder mit Eigenkapital übertreffen 20.000 CCY kann auf No Dealing Desk Ausführung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Customer Service Launch-Software Beliebte Plattformen Über FXCM Forex-Konten Mehr Ressourcen Hochrisiko-Investition Warnung: Der Handel von Devisen und / oder Verträgen für Margin-Differenzen trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelhandelskunden bestimmt sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2016 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USACmsfx Review Besuchen Sie die Website Ich bekomme eine E-Mail von CMSFX (Ich nehme an einem gewissen Stadium ich wahrscheinlich versucht ihre Demo, daher hatten sie meine E-Mail-Adresse), dass sie gerade haben Eröffnete eine Micro-Account-Funktion, und wenn ich mich vor Ende Juni bewerbe, bekomme ich ein 50-Konto kostenlos mit keine Notwendigkeit für eine Anzahlung. Ich denke, das ist cool. Ich kann die 50 in eine nützliche Menge aufbauen und wenn sie am Ende als Broker ok, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt ein Standard-Konto. Ich bekomme eine Antwort-E-Mail nach der Anwendung, die Folgendes angibt. 1. Legen Sie eine Kopie Ihres von der Regierung ausgegebenen Lichtbildausweises (es sei denn, Sie haben CMS Forex zur Durchführung einer Bonitätsprüfung zugelassen). Alle Antragsteller müssen eine Kopie eines von der Regierung ausgegebenen Lichtbildausweises wie z. B. einen Pass oder einen Führerschein mit ihrem Kontoantrag einreichen. Sollte die von Ihnen angegebene Identifikationsnummer nicht die in der Anmeldung angegebene Wohnadresse bestätigen, senden Sie bitte auch eine Hausrechnung (Gas, Telefon, Kabel) oder einen Kontoauszug als Nachweis des Wohnsitzes. So gehe ich zur URL, die in der E-Mail erwähnt wird, wo ich meine Dokumente hochladen kann. Da meine Länder Identitätsdokument nicht die Wohnadresse haben, muss ich 2 Dokumente hochladen. Allerdings auf der Website, scheint es, dass es nur eine Option zum Hochladen von 1 Dokument. So gehe ich zum Live-Chat-Kundendienst, um herauszufinden, wie ich beide Dokumente hochladen können. Ich spreche mit einer Person namens Lee. Er erzählt mir, dass ich sowohl auf der gleichen Seite hochladen kann, nachdem ich auf die Upload-Option geklickt habe, aber als ich den Chat beendet habe, stelle ich fest, dass eine Utility-Rechnung oder ein Kontoauszug für den Nachweis der Adresse erforderlich ist, nicht ein zertifiziertes Dokument (Was ich habe). Als ich das bemerkte, hatte ich mich schon verabschiedet und der Chat war geschlossen. So zu klären, ob oder nicht Lees Aussage bedeutete, dass NUR Dienstprogramm Rechnungen oder Bankauszüge akzeptabel waren, trat ich einen neuen Chat mit einer Person namens Kevin. Kevin sagte mir, dass mein Regierungsdokument, das von einem Bevollmächtigten des Eides bescheinigt wird, nicht gültig ist, da es nicht älter als 30 Tage sein muss. Kevin erklärte auch, dass ich eine Kopie meiner Kontoauszug anbieten muss, um zu beweisen, dass ich ein Bankkonto habe. (So, wenn Sie Geld zu oder von ihm ausmachen, stellt keinen Beweis dar.) So hier gibt es bereits 2 Diskrepanzen zwischen dem angegebenen Wort, das auf dem Aufstellungsort geschrieben wird und in der eMail (wie oben geklebt) und der Expertenunterstützung vom Helpdesk. Nirgends gibt es einen Zeitraum für den Nachweis der Adresse auf der Website oder in der E-Mail. Nirgendwo steht es, dass man eine Versorgungsrechnung und einen Kontoauszug haben muss. (Das ist, was Kevin sagte.) Ich erklärte Kevin, dass ich in einem ländlichen Teil von Südafrika lebe und dass unsere Elektrizität über ein Prepaid-Kartensystem erfolgt. Die einzige Dokumentation, die ich bekomme ist, wenn ich meine Kartenwert ist ein Cash-Eingang. Es gibt keine Landleitung phomes in meinem Bereich, und mein Mobile ist auch auf einem Prepaid-Card-System. Mein Bankkonto befindet sich in einer Filiale, die knapp 1000 Meilen entfernt von meinem derzeitigen Aufenthaltsort ist, und ich (nach Wahl, da es keinen Postdienst gibt, wo ich wohne) entschieden, keine Kontoauszüge zu erhalten. Denken Sie daran, dass das Dokument Abschnitt oben erwähnt erwähnt einen Kontoauszug als ein Mittel der Nachweis der Adresse, nicht als Kevin bestand darauf, dass ich die Erklärung als Beweis, dass ich ein Bankkonto bieten müssen. Ich forderte Kevin auf, klar zu sagen, dass CMS eine Gesetzesvorlage oder einen Kontoauszug akzeptiert, aber ein Regierungsdokument, das von einem Eideschwursprüfer bescheinigt wurde, der, wie ich an Kevin erwähnte, wenn ich über meine Eidschuld gelogen habe, verhaftet werden könnte Gehen ins Gefängnis für Meineid, muss nicht älter als 30 Tage sein. Beachten Sie auch, dass mein Identitätsdokument im Jahr 2003 ausgestellt wurde. Wenn mein Land DID Wohnadresse im Identitätsdokument anzeigt, dann wäre die ID gültig. Ich beendete meine Konversation mit Kevin und erklärte, dass ich völlig zufrieden bin, NICHT ein Konto mit CMS und ihrem kostenlosen 50 Mikrokonto zu eröffnen, und ich werde bei meinen 2 Brokern, MB Trading und GoMarketsAus bleiben, die zertifizierte Dokumente als Beweis akzeptieren. Leider bin ich nicht in der Lage zu schneiden und einfügen meine beiden Chats mit ihnen, da sie nicht per E-Mail eine Abschrift des Textes. Ich werde nicht sagen, sie sind ein Betrug, aber soweit es mich betrifft, sollte es eine NULL-Sterne-Option für Bewertungen, was ich gewählt haben würde. Neu auf den Forex-Markt Für diejenigen, die auf dem Forex-Markt, hat CMS Forex gesammelt Umfangreiche Online-Schulungsinformationen für diejenigen, die sich mit dem Handel von Fremdwährungen beteiligen wollen. Bereiten Sie sich für die Forex Arena mit unserem Forex Education Material und lernen Sie die Grundlagen des Forex Marktes und unsere Forex Trading Plattform, VT Tradertrade kennen. Forex Forex Forecasting Forecasting Forecasting Forecasting Devisenhandel Forex Forecasting Forex Trader Forex Trader Forex Trader Forex Trader Forex Trader Forex Trader Forex Trader Forex Trader Forex Trader Forex Trader Forex Trader Forex Trader Forex Trader Forex Trader Forex Trader Forex Trader Forex Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading, MT4 von Anfang bis Ende Zeit bis zum Ende

No comments:

Post a Comment