Wednesday 29 November 2017

Forex Ltd Review


Unser Unternehmen verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Erbringung von Dienstleistungen im Devisenmarkt. Forex Ltd bietet eine breite Palette von Produkten einschließlich Anlagestrategien für Aktien, Indizes, festverzinsliche, Forex Instrumente und Rohstoffe Markt, berufliche Schulungen, technische und Welle Analyse und Online-Finanzmärkte Nachrichten. Unser Team von erfahrenen und qualifizierten Fachleuten mit langjähriger Erfahrung und unserem preisgekrönten Methode, die von Zeit-geprüfte Indikatoren gesichert sicherzustellen, dass unsere Kunden entsprechende Qualität der Dienstleistungen und Produkte zu den höchsten Weltstandards erhalten. On-line-Anführungsstriche Firmennachrichten Handelsbetriebe mit Verträgen für Unterschiedsbeträge (CFD) auf Aktien und ETFs sind nicht am 24. November 2016 vorhanden. Handelsbetriebe mit Metallen und Verträgen für Unterschiedsbeträge (CFDs) auf Aktien und ETFs sind nicht am 5. September verfügbar, 2016. alle newsTURN-KEY TRADING STRATEGIE UNSERE VORTEILE MetaTrader 4 Plattform Freie technische Analyse No Dealing Desk Ausführung Konten in USD, GBP, EUR Deckungs Kostenloses Testkonto Fest erlaubt verteilt mehr MetaTrader 4 NEW ACTIVE TRADER Interesse ratesForex Broker Bewertungen Forex Wie in Die meisten anderen Arten von Unternehmen, gibt es viele Betrügereien und Betrügereien im Forex-Markt begangen werden. Die meisten Strafverfolgungsbehörden, sowie Regulierungsbehörden, wissen alles über diese Betrügereien und ihre Herkunft. Aber denken Sie daran, nur durch den Kontakt mit allen Personen, die mit dem Betrug oder Betrug verbunden sind, werden Sie in der Lage, Ergebnisse zu erzielen. Ein steiler Anstieg der forex Betrug und Betrug wurde in den letzten Jahren gesehen. Forex Markt Händler würden immer von der Investition Betrug oder Betrügereien von Leuten in den Organisationen, die ausländische Währungen zu verkaufen hüten, sowie Makler, die sich mit Rohstoffen, die hohe Ansprüche, die Kunden buchstäblich verdienen können coole Menge ohne viel Risiko. Wenn das klingt wie eine falsche Versprechen - das ist wahrscheinlich, was es ist. In Amerika, USA Commodity Futures Trading Commission (CFTC) ist die Bundesbehörde, die den Handel in Rohstoff-Futures, Forex-Währung, sowie Optionskontrakte reguliert. Es handelt gegen Unternehmen, die es verdächtigt, Forex-Währung in einer betrügerischen oder illegalen Weise zu verkaufen. Ways, in denen Sie betrogen werden können: Stop Hunting / Running Thats Immoral: Forex Broker immer Ratschläge auf Proof-weniger Tatsache, dass Sie kaum mit jedem Stop-Betrieb in diesem Markt konfrontiert werden. Diese Herstellung ist der kühnste und größte Anspruch von ihnen. In der Tat die Wahrheit der Sache ist, dass es viel mehr forex stop running, als es in Futures gibt. Der Stopp, der in diesem Markt läuft, ist möglicherweise der gleiche wie in den Aktienmärkten. Verdächtige Spitze: Manchmal, auf dem Diagramm eines Vermittlers, theres sehr schneller Anstieg im Kerzenhalter, wenn theres nichts, das auf anothers Diagramm stattfindet. Indikator wie Stop-Loss wird hauptsächlich dazu veranlasst, diese zweifelhafte Spitze anzuzeigen. Youll für das Gewinnen zu viel verboten werden: Sie müssen gehört haben, dass das Gewinnen häufig im Forex kann dazu führen, dass Sie verboten werden. Gewinnen Sie zu viel und in Forex gesperrt werden, können Sie sich fragen. Aber es ist wahr. Leaning: Brokers behaupten, sie berechnen Ihnen ein Drei-Pip-Layout beim Handel der bekannten Paar von Währungen. Aber die Pips, die sie machen, können in zweistellige Zahlen laufen, zum Beispiel 10 oder sogar mehr. Er verzichtet auf den Preis, um dies zu tun. Da Sie nicht Ihren Handel an einer Börse durchführen, kann Ihr Broker Ihnen jeden Preis anbieten, den er wünscht. Schiefe Preisnotation: Häufig, Broker in der Devisenmarkt lean Preise. Der Broker ist in der Lage, nur geben Ihnen die Währung Preis wie von der Bank, die er verwendet, um den Handel zitiert. Verschiedene Banken haben unterschiedliche Währungsstrukturen. Sie werden nie wissen, was der wahre reale Preis ist, in der Abwesenheit einer zentralen Börse, wo alle Preise durch flow. ForexTime (FXTM) Review Besuchen Sie Website Live-Diskussion Join Live-Diskussion über ForexTime (FXTM) auf unserem Forum ForexTime (FXTM) Profil von ForexTime (FXTM), 29. November 2016 ForexTime Ltd (FXTM) ist ein internationaler Online-Forex-Broker, der von CySEC reguliert wird und seinen Hauptsitz in Limassol, Zypern hat. Unsere Mission ist es, den Wert, den unsere Kunden von ihrer kostbarsten Ware ableiten, zu maximieren. Durch fortschrittliche und innovative Dienstleistungen, optimale Kundenbetreuung und ewige Hingabe für unsere Kunden stellen wir sicher, dass die individuellen Bedürfnisse immer erfüllt werden, während sich die Märkte im Laufe der Zeit weiterentwickeln. Kunden profitieren von segregierten Konten bei erstklassigen Banken, sicheren Einzahlungen und Abhebungen, einer starken Hebelwirkung von bis zu 1000: 1, engen Spreads ab 0,1 Pips, der Fähigkeit, 100 Instrumente zu handeln, eine Vielzahl von optimierten Kontotypen und Plattformen, spannende Wettbewerbe Und handelsfördernde Prämien. Plus, legt ForexTime großen Wert auf die Bedeutung der Bildung und ermöglicht es Händlern, ihre Fähigkeiten durch Online-FX-Kurse, lokale Seminare und häufige Webinare zu verbessern. ForexTime Ltd (FXTM) FXTM Turm, 35 Lamprou Konstantara, Kato Polemidia 4156, Zypern Tel: 357 25558777 forextime Kundendienst: Tel: 44 203 734 10 25 Mo - Fr 2.00 bis 20.30 GMT2 GMT3 während der Sommerzeit FXTM Live - Chat-Link: fxtm. co/startchat Sprachen: - Englisch - Arabisch - Chinesisch - Tschechisch - Französisch - Deutsch - Griechisch - Indonesisch - Italienisch - Koreanisch - Malaiisch - Polnisch - Russisch - Spanisch - Thailändisch - Urdu Unsere Handelsinstrumente - FX Majors, Minors , Exotics - Kassa-Metalle - CFDs auf Commodity Futures - ETF CFDs - Aktien-CFDs Unsere Handelsplattformen - FXTM Webtrader von ForexTime - MetaTrader 05.04 für PC - MetaTrader 05.04 für iPhone und Android - MetaTrader 4 für Smartphones - MetaTrader 4 für Pocket PCs - MetaTrader 4 für iPad Kontotypen angeboten - Standard Konto - Cent Konto - ECN Zero-Konto (Mindesteinlage - ECN Konto MT4 - ECN Konto MT5 - stratergy Konto - FXTM Pro Account FXTM wird durch die Zypern Securities and Exchange Commission (CySEC) geregelt Und in Übereinstimmung mit Gesetz 144 (I) / 2007 ist auch ein Mitglied des Investor Compensation Fund (ICF). FXTM TRADE MANIPULATION Ich möchte meine Erfahrung in Echtzeit mit FXTM Betrug Broker zu teilen, diese Menschen manipulieren Ihre Trades in einer sehr listigen Art und Weise, dass auch Diagramme sind nicht actual. Ich habe Trading-Account mit fxtm mt4-Konto Nr. 2524290, auf 0ct 7 2016 (FXTM) eingereicht 6. Dezember 2016: FXTM ist stolz darauf, sehr transparent und ehrlich mit ihren Kunden und Sie können auch auf der Unternehmens-Website zu sehen Die Performance-Statistiken in Bezug auf die Geschwindigkeit der Ausführung, Schlupf und Requotes, da diese von PriceWaterhouseCoopers (PWC) eine unabhängige Audit-Firma verifiziert werden. Bei großen Handelsereignissen sind die Märkte sehr volatil und können zu einem deutlichen Anstieg der Spreads führen, eine erhöhte Rutschgefahr und eine Orderausführungsgeschwindigkeit können länger dauern als üblich. Wir stellen ausreichende Haftungsausschlüsse auf unserer Website und E-Mails, die unsere Kunden über diese Tatsache informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren. Bitte sehen Sie unten die E-Mail, die wir Ihnen zuvor mit der Ticketnummer 2016100710001786 zugesandt haben. Vielen Dank. Neben Ihrer E-Mail unten und die darin enthaltene Anfrage in Bezug auf Ihre Bestellnummer 1015653659 Ihres Handelskontos 2524290 unser Team hat Ihre Anfrage sorgfältig untersucht und mit den folgenden abgeschlossen: Bitte beachten Sie, dass Ihre Position durch Stop Loss wurde während der abnormen Markt verschoben wurde geschlossen Bedingungen. Bitte beachten Sie, dass GBP-basierte Instrumente in den letzten Tagen stark unter Druck gerieten. Bitte beachten Sie, dass in dieser Nacht wegen einer sehr geringen Liquidität GBP-Paare drastische Kursbewegungen auf diesen Instrumenten erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass anormale Marktbedingungen mit folgenden Faktoren einhergehen können: Signifikante Erhöhung der Spreads Erhöhte Rutschgeschwindigkeit Die Ausführungsgeschwindigkeit der Bestellung kann länger dauern als üblich. Im Falle eines Rechtsstreits gilt unsere Server-Protokolldatei als die zuverlässigste Informationsquelle und hat bei jeder Bewertung eines bestimmten Handels absolute Priorität. Wir vertrauen darauf, dass die Angelegenheit Ihrer E-Mail unten behandelt worden ist. Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an Ihren dedizierten Account Service Manager oder unseren Kundendienst zu wenden. Eric - Offizieller Vertreter von FXTM weigert sich, Verantwortlichkeit auf Kundenverlust zu nehmen, der durch ihren Service verursacht Wenn sie noch nett zu Ihnen sind Gerade Wartezeit, ist es nicht Ihre Umdrehung noch. Für die vollständige Geschichte mit Beweis bitte besuchen Sie diesen Link forexpeacearmy / Gemeinschaft / Threads / fxtm-verweigerten-zu-nehmen-Verantwortung-nach-verursachen-Kundenverlust.48127 / Um 03.31 Uhr UTC / GMT7, 16. November 2016, legte ich US400 In mein FXTM-Konto, und I039ve bekam eine SMS-Benachrichtigung von HSBC für diese Transaktion als Nachweis der Zeit die Bank verarbeitet, dass die Transaktion. Mysteriös, dass Transaktion blieb bis 20.00 Uhr UTC / GMT7 am selben Tag bei FXTM, nachdem ich nach Hause kam aus dem Büro war ich sehr schockiert wissen, dass mein Transaktionsstatus blieb ausstehende vom frühen Morgen bis zu diesem Moment und ich sofort berichtet, Chat-Person über dieses Problem zu leben , Wenn nicht so, ich glaube, dass mein Konto mit dieser Art von Service ausgelöscht worden wäre. Diese unannehmbare Bearbeitungszeit der Transaktion hat mich US2273 mit insgesamt 3 Positionen wurde um 09:24:43 am 09:24:46 am und 09:29:40 am System Zeit am selben Tag gestoppt. Alle von ihnen sind USDJPY Paar mit Verkaufsposition, von 09:24:43 am zu 01:10:00 Systemzeit dieses Paares gingen für ungefähr 57 Zacken und fielen dann 120 Zacken von diesem Moment zu 03:05:00 am 17. November 2016, Systemzeit. Ich bin sicher, dass, wenn meine US400 Kaution ohne 17 Stunden Verspätung verarbeitet wurde, meine Positionen würde nicht mit diesem Preis Diagramm Zustand gestoppt haben. Ich habe meine Anfrage über dieses Problem eingereicht, und sie leugneten und weigerten sich, Verantwortung zu übernehmen, da sie sagten, sie würden nichts falsch machen. Nov 25, 2016 - 1 Star Der FIRST und der WORST Broker I039ve erfahrungen seit meinem ersten Handel. Ich legte eine bestimmte Menge, um die Marge zu erhöhen. Meine Kaution wurde mit Absicht für mehr als 12 Stunden verzögert, ja mehr als 12 Stunden, um eine Anzahlung zu verarbeiten. Als Ergebnis verlor ich mehr als US2000 mit 3 Positionen gestoppt wurden wegen Margin Call. Ich habe meine Anfrage über dieses Problem eingereicht und die Entschuldigung gaben sie war lächerlich, sagten sie, sie brauchen Zeit, um meine Transaktion zu überprüfen, während es nicht meine erste Zeit der Hinterlegung mit meiner Kreditkarte war. Die vorherige Zeit dauerte es nur 15 Minuten Prozess meiner Einzahlung, die gleiche Kreditkarte. Am Ende weigern sie sich, Verantwortung zu übernehmen und behaupten, dass sie nichts falsch gemacht haben. I039ve überprüft die Preis-Chart der Paar Position gestoppt aus, wenn meine Einzahlung auf Zeit wie 15 bis 30 Minuten wie üblich ich Wunde nicht mein Geld verloren verloren gekommen. In dieser Situation kann ich sie verklagen oder kann ich direkt an ihre Regulierungsbehörde, ich habe alle Beweise aus Kontoauszug und Depot Geschichte Bitte geben Sie mir einige Ratschläge, wirklich zu schätzen wissen. Die meisten ehrlichen Makler für mich, FXTM Hallo, ich bin Shanti aus Indonesien. MyFXTM ID ist 60009577. Ich öffnete 3 Konten dort, 1 Standardkonto und Cent-Konto. Ich wirklich empfehlen dieses Maklerunternehmen für ihre Pflege für die Händler. Ich bin ein wirklich schlechter Händler. Ich verliere Geld und halte zu verlieren. Sie kümmern sich um mich und geben mir einige psoitive Motivation per E-Mail. FXTM regelmäßig macht Webinar und sie wirklich Anstrengung in der Herstellung ihrer Forex-Schule (die Bildungsecke) vorteilhaft für uns. Ich glaube, dass FXTM ist Sorge um mich, so dass ich zu dem Schluss, dass FXTM ist der eigentliche Broker, die nicht Ihre Position ablehnen. Sie sind echt nicht ein Betrüger Sie wollen, dass Sie profitabel, so dass die Händler können viele Positionen, die es ihnen ermöglichen, profitieren von der Ausbreitung zu öffnen. Sie wirklich wollen, dass wir viele Positionen zu öffnen, so dass sie erziehen die Händler so hart wie sie können. FXTM ist ehrlich. Liebe es am besten Wünsche, Shanti Bitte lösen Sie mein Problem so bald wie möglich Ich hinterlegte in meinem Konto 500 von Skrill und ich versuche zu tun, um Skrill zeichnen Sie mir eine Nachricht, dass ich nicht ziehen kann - und bitte tun Depository durch dieses Zahlungssystem, bevor Sie es verwenden In den Wolken Ich möchte eine Lösung für dieses Problem und schnell Konto-Nummer 1023208 Nr. 610,321 Einzahlungsprozess Und ich machte Anfragen über sie im Büro fxtm Nr. Anfrage 60245794 Ich habe für eine gute und zuverlässige Makler für die letzten Jahre gesucht. Es ist schwer zu finden, ein aufgrund der Beschränkungen, Einschränkungen und Betrug einige Makler gedämpft mit. Nach ein paar Jahren auf der Suche nach einem guten Makler mein Geld investieren, habe ich FXTM gefunden. Dennoch hatte ich absolut kein Problem beim Abheben / Einzahlung von meinem Geld in FXTM. Es macht mich sicher fühlen, wie ich selbst ein erfahrener PAMM-Investor und ich immer Priorität auf einen Makler Ruf und Exzellenz vor der Investition. Daher würde ich diese Broker wirklich jedem empfehlen, der möchte in PAMM-Konten zu investieren, wie sie Tonnen von erfahrenen und vielseitigen Führungskräfte haben, um Ihre Mittel zu organisieren. Keine Beschwerde so weit, da mein Problem waren sehr nett von ihrem Back-Office und Kundenservice. Schnell und präzise. Ich eröffnete ein Strategiekonto (PAMM) mit ForexTime. Ich möchte nur über die GROSSE PROBLEM über GBP auf 07/10/2016 geben. Mein Scalper-Experte Advisor offene Trades (ea haben Stop-Verlust 28 Pips (280pips 5-stellig) und 99 Pips (990 Pips 5-stellig) Sehen Sie sich die SCREENSHOT über Stoploss und ORDER GESCHLOSSEN, von 150 bis 450 Pips (5 Ziffer: 1500 Pips . bis 4500 Pips) HOCHVERSCHIEBUNG kann ich einen normalen Schlupf während schlechten Momente oder Nachrichten verstehen, aber 150 bis 450 NO (1500 bis 4500) im sehr sehr wütend, dass ich auf die Unterstützung, ihre Antwort FOREX TIME Antwort schrieb:... quotquotquotWITHOUT PREJUDICE Weitere auf Ihre e-Mail unten und die Anfrage darin enthalten in Bezug auf Ihre Auftragsnummer 6642601, 6642607, 6642618, 6642625 und 6642631 von Ihrem Trading-Konto 9026956 unser Team Ihre Anfrage sorgfältig recherchiert und festgestellt, mit den folgenden: Bitte beachten Sie, dass GBP-basierte Instrumente Bitte beachten Sie, dass die umstrittenen Positionen bei anomalen Marktbedingungen durchgeführt wurden, die mit folgendem verbunden waren: Signifikante Erhöhung der Spreads Erhöhte Rutschgeschwindigkeit Die Ausführungsgeschwindigkeit der Bestellung kann länger dauern als üblich. Bitte beachten Sie auch, dass der Devisenmarkt dezentralisiert ist und jeder Broker seinen eigenen Pool von Liquidity Provider haben kann und die Preise (und Spreads) zwischen Brokern unterschiedlich sein können. Daher wird der FXTM-Server-Preis als tatsächlicher Preis angesehen, und die Preise anderer Makler können in strittigen Situationen nicht berücksichtigt werden. Im Falle eines Rechtsstreits gilt unsere Server-Protokolldatei als die zuverlässigste Informationsquelle und hat bei jeder Bewertung eines bestimmten Handels absolute Priorität. Wir vertrauen darauf, dass die Angelegenheit Ihrer E-Mail unten behandelt worden ist. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht Ihren dedizierten Account Service Manager oder unseren Kunden Support. quotquotquot zu kontaktieren

No comments:

Post a Comment