Wednesday 15 November 2017

Crs Devisenmarkt


Carpenter Technology Corporation (CRS) Pre-Market-Handel Real-Time nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle künftigen Besuche NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie kommen, um von uns zu erwarten. Carpenter Technology Corporation Common Stock Quote Zusammenfassung Daten Die Daten werden von Barchart zur Verfügung gestellt. Die Daten entsprechen den am Anfang jedes Monats berechneten Gewichtungen. Die Daten sind freibleibend. Green zeigt die leistungsstärkste ETF in den vergangenen 100 Tagen. Unternehmen Beschreibung (wie bei der SEC eingereicht) Die Carpenter Technology Corporation, die 1904 gegründet wurde, beschäftigt sich mit der Herstellung, Herstellung und dem Vertrieb von Spezialmetallen. Wie in diesem Bericht verwendet, werden, sofern der Kontext nichts anderes erfordert, die Begriffe Carpenter, Company, Registrant, Issuer, wir und unsere beziehen sich auf Carpenter Technology Corporation. (B) Finanzinformationen Über Segmente: Wir sind in zwei berichtspflichtigen Geschäftsfeldern organisiert: Specialty Alloys Operations (SAO) und Performance Engineered Products (PEP). Siehe Anmerkung 18 zu unserem Konzernabschluss unter Punkt 8. Konzernabschluss und Ergänzungsdaten für weitere Informationen zur Segmentberichterstattung. Mehr. Risk Grade Wo befindet sich CRS in der Risiko-Grafik Echtzeit-Zeit nach der Stunde Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standard-Einstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie kommen, von uns zu erwarten. Synergy CRS Nach viel Beratung und Forschung, Ive eröffnet eine kleine Live-Mikro-Konto bei FinFX für 1000 (auch 970,62 nach Kreditkarte Gebühren). Ich bin mit FinFX, weil sie ein ECN / DMA-Broker (niemals ein Market Maker), dass US-Kunden erlaubt, ermöglicht Skalping und Hedging, hat bis zu 1: 200 Hebelwirkung, und es gibt keine FIFO-Regeln durchgesetzt, alles, was die Strategie braucht Um erfolgreich zu sein, plus keine Sonntagskerzen zum Durcheinander mit. Ich bin auch zu bekommen Rabatte zurück aus forextradingchoice das wird mir ein wenig Geld auf den Makler sparen. Viel Glück. Ich werde auch auf meinem Live-Konto testen. FinFx ist ein wirklich guter Broker meiner Meinung nach, aber ich denke, es wird nur als ein echtes ECN mit einer min 0,1 Losgröße arbeiten, bei 0,01 wird es als Market Maker funktionieren. Wie auch immer, ich danke Ihnen für dieses großartige System. Mer071898, hörst du mich nicht sagen, dass über FIBS, ich freue mich auf das nächste Jahr, wenn der Handel Rückkehr zu quotnormalquot Bedingungen, die regelmäßige Volumen ist. Ich bin die Entsendung der ADR-Indikator Ich benutze, wie ich mehrere PMs darüber haben. Ich denke wirklich, dass es ein wichtiger Teil der Preisbewegung innerhalb der täglichen Bewegung sein kann, die diese Methode verwendet. Sie müssen nur das Ergebnis sehen, wie aus dem Handel, die ich in früher war, ist dies nicht einmal eine Kirsche gepflückt Diagramm zu sehen, hatte ich bereits Profit beenden, war New York offen der Schlüssel. Gute Neujahr für alle angehängten Bild (zum Vergrößern anklicken) Es ist die einfachste Sache, um Ihren Handel zu komplizieren, kann jeder tun, dass Joined Jul 2011 Status: Mitglied 3.145 Beiträge RE: Handel Eintrag wie Beitrag Post 1, würde es einen Eintrag während der asiatischen Session in der blauen Box, die für 5 Pips dann gestoppt wird, ein gültiger Eintrag für späte Starter, nachdem der Preis innerhalb der hohen / niedrigen der gestern Bereich geschlossen, wie durch die RG Entry Linien dargestellt in der gelben Ellipse. Auch ein weiteres Beispiel, warum ich die ADR-Indikator, siehe die ADR-Wert oben links 101 Der heutige Bereich ging auf 104, und zog sich zurück. Jetzt zeigen Sie mir jedes System, das Ihnen genaue Ein-und Ausfahrt (161,8) für 41 Pips aus 101 Bereich oder ein Ziel von 89 Pips von 101 mit dem ADR Experienced Preis Aktion Händler finden Sie die 1-2-3 Setup-Amp-Eintrag , Eine asiatische Sitzung Ausbruch Methode Eintrag oder London Ausbruch-Methode, die alle erhalten Sie in den Handel rund um die 123,6-Ebene, während Synergy hat bereits 16 Pips auf plus Seite Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Ich bin die Entsendung der ADR-Indikator Ich benutze Da ich mehrere PMs darüber habe. Ich denke wirklich, dass es ein wichtiger Teil der Preisbewegung innerhalb der täglichen Bewegung sein kann, die diese Methode verwendet. Sie müssen nur das Ergebnis sehen, wie aus dem Handel, die ich in früher war, ist dies nicht einmal eine Kirsche gepflückt Diagramm zu sehen, hatte ich bereits Profit beenden, war New York offen der Schlüssel. Ich bin nicht daran zweifeln, dass Ihre Variation ist nicht wert, in Betracht, aber ich möchte wirklich darauf bestehen, keine Entsendung keine neuen Indikatoren. Denken Sie daran, was ich schrieb auf der Unterseite der Post 1 quotIn um wahr zu bleiben, um die ursprüngliche Prämisse der Strategie, bitte keine anderen Indikatoren oder Vorschläge hier auf dem Thread. Wenn dies codiert werden soll, brauchen wir keinen Schraubenschlüssel, der in die Mischung geworfen wird. Wenn Sie eine Verbesserung haben, die für Sie arbeitet, experimentieren Sie bitte mit ihm auf Ihrer eigenen Zeit. Dies ist, um jede Verwirrung, die durch das Verstopfen des Threads mit zu viel zusätzlichen Inhalt auftreten können, zu verringern. Bitte achten Sie darauf, den ganzen Thread in seiner Gesamtheit zu lesen, bevor Sie Fragen stellen, da die meisten Antworten bereits im Thread stehen und beantwortet wurden, danke. quot Wenn Leute Sie mit der Art und Weise in Kontakt treten, Das Gewinde bitte. RE: Handelseintrag nach Post 1, da wäre ein Eintrag bei der asiatischen Session in der blauen Box, die für 5 Pips dann gestoppt wird, ein gültiger Eintrag für späte Starter, nachdem der Preis innerhalb der High / Low von gestern Bereich geschlossen wurde Dargestellt durch die RG Eintragszeilen In der gelben Ellipse dargestellt. Da Sie nicht nehmen Scalp Trades und ich weiß nicht, wie viele Trades Sie platzieren, kann ich nicht kommentieren eine ganze Menge hier. Ich sehe 2 Einträge (einer ist ein Wiedereintritt) und die Gewinnziele werden getroffen. Sind Sie platzieren einen einzigen Handel und schleppt es Sie platzieren mehrere Trades Auch ein weiteres Beispiel, warum ich den ADR-Indikator Wert, siehe die ADR-Wert oben links 101 Der heutige Bereich ging auf 104, und zog sich zurück. Jetzt zeigen Sie mir jedes System, das Ihnen genaue Ein-und Ausfahrt (161,8) für 41 Pips aus 101 Bereich oder ein Ziel von 89 Pips von 101 mit dem ADR Experienced Preis Aktion Händler finden Sie die 1-2-3 Setup-Amp-Eintrag , Eine asiatische Session-Breakout-Methode Eintrag oder London Breakout-Methode, die alle bekommen Sie in den Handel rund um die 123,6-Ebene, während Synergy hat bereits 16 Pips auf plus Seite wieder Ich applaudieren Ihre Begeisterung und ich bin froh, dass es für Sie arbeitet, Nur unterlassen Sie von der Entsendung Indikatoren in der Zukunft. Wenn jemand den Indikator erhalten oder erlernen mögen, wie Sie die Strategie handeln, können sie pm oder E-mail Sie über es. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Membership Revoked Joined Jul 2009 230 Beiträge Herzlichen Glückwunsch, das ist ein ausgezeichneter Thread, ich habe so etwas wie diese letzten zwei Jahre gesucht. Mein Broker öffnete heute morgen um 7:00 Uhr GMT, ich versuchte dies an mehreren Paaren und für jetzt gibt es nur den Eintrag auf EURJPY auf Scalp und Regular Trade, aber ich verstehe nicht, über Indikatoren, wie ich sehe, es bewegt sich von gestern nur, wenn Wir haben heute ein handel Heute hat es nur noch SC / RG Eintragslinie auf EURJPY bei 99,56 und SC T1, RG T1, RG T2 und RG T3 gibt es keine SC Trade stop und CT Trade Linien ist es in Zone von gestern (Freitag). Ich versuchte zu erfrischen, aber nichts. Hier ist ein Bild. Nun habe ich versucht, dies auf einem anderen Broker, aber die gleiche Sache. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Herzlichen Glückwunsch, das ist ein exzellenter Thread, ich habe so etwas in den letzten zwei Jahren gesucht. Mein Broker öffnete heute morgen um 7:00 Uhr GMT, ich versuchte dies an mehreren Paaren und für jetzt gibt es nur den Eintrag auf EURJPY auf Scalp und Regular Trade, aber ich verstehe nicht, über Indikatoren, wie ich sehe, es bewegt sich von gestern nur, wenn Wir haben heute ein handel Heute hat es nur noch SC / RG Eintragslinie auf EURJPY bei 99,56 und SC T1, RG T1, RG T2 und RG T3 gibt es keine SC Handelsstopp und. Das einzige, was ich denken kann, ist, dass die quotMergeSundayWithFridayquot-Parameter in den Indikatoren Counter Trend und Scalp Fibs auf true gesetzt sind und auf false geändert werden müssen. Öffnen Sie MetaEditor (die gelbe Rendite-Zeichen mit dem Ausrufezeichen auf ihr) auf Ihrer MT4-Plattform und ändern Sie die Werte im Bild unten auf false, kompilieren sie, speichern als, und das sollte es beheben. Wenn es nicht, Im Angst youll haben, um mit einem Coder darüber, warum es nicht funktionieren zu sprechen. Ich habe in auf 4 Makler (mit und ohne Sonntag Kerzen) ohne Probleme. Was bedeutet dies: Sie nehmen den Handel, sobald die hohen oder niedrigen ist verletzt Ist das gleiche Niveau wie hoch oder niedrig, oder wir müssen mindestens ein Pip über hoch oder niedrig zu trinken auslösen Regelmäßige und Skalp Trades Wenn die Höhe des Tages ist 1.5250, geben Sie ein, sobald Sie diesen Preis berühren. Es ist ein wenig einfacher, wenn Sie nur platzieren Aufträge an der Hoch-und Tief des Tages, und sie werden automatisch auslösen, dann nur abbrechen die anderen ausstehenden Bestellung, sobald eine Seite ausgelöst wird. Anhängendes Bild (zum Vergrößern anklicken) Das einzige, woran ich denken kann, ist, dass die Parameter "MergeSundayWithFridayquot" in den Indikatoren "Counter Trend" und "Scalp Fibs" auf "true" gesetzt sind und auf "false" geändert werden müssen. Öffnen Sie MetaEditor (die gelbe Rendite-Zeichen mit dem Ausrufezeichen auf ihr) auf Ihrer MT4-Plattform und ändern Sie die Werte im Bild unten auf false, kompilieren sie, speichern als, und das sollte es beheben. Wenn es nicht, Im Angst youll haben, um mit einem Coder darüber, warum es nicht funktionieren zu sprechen. Ich habe in auf 4 Makler (mit und ohne Sonntag Kerzen) ohne Probleme. Es funktioniert jetzt, ich danke Ihnen sehr. Ich hoffe, jemand wird Code in EA, das ist wirklich vielversprechende Strategie.

No comments:

Post a Comment