Monday 13 November 2017

Forexmillion Voraussage


Hauptszenario: Der Markt verläuft entlang einer seitlichen Tendenz zwischen Unterstützung 1.0975 und Widerstand 1.1030. Ein Aufwärtstrend beginnt, sobald der Markt über dem Widerstandsniveau 1.1030 ansteigt, worauf eine Verschiebung bis zum Widerstandswert 1.1155 folgt. Alternatives Szenario: Ein Abwärtstrend beginnt, sobald das Paar unter dem Unterstützungsniveau 1.0975 sinkt, gefolgt von einem Rückgang auf Stufe 1.0870. Hauptszenario: Der Markt verläuft entlang einer seitlichen Tendenz zwischen Unterstützung 1.2130 und Widerstand 1.2300. Ein Aufwärtstrend beginnt, sobald der Markt über dem Widerstandsniveau von 1.2300 ansteigt, gefolgt von einer Verschiebung bis zum Widerstandswert 1.2450 und 1.2730, 1.2950. Alternatives Szenario: Ein Abwärtstrend beginnt, sobald der Markt unter den Unterstützungsniveau 1.2130 sinkt, worauf ein Rückgang bis zur Unterstützungsstufe 1.1950 folgt. Hauptszenario: Der Markt verläuft entlang eines Aufwärtstrends mit einem Ziel von 1274 und 1294, der voraussichtlich weiter anhalten wird, während der Markt über dem Unterstützungsniveau 1249 liegt. Alternatives Szenario: Ein Abwärtstrend beginnt, sobald der Markt unter das Unterstützungsniveau sinkt 1249, die von einem Umzug nach unten bis zur Unterstützung Ebene 1215 gefolgt werden. Hallo Trader, hier ist meine News-Trading-Statement mit Ergebnissen für 2 Monate: August und September. Von ihm können Sie sehen, dass die meisten Teil des Gewinns (über 70) für jetzt habe ich nicht aus Devisen / Devisenhandel, sondern aus Instrumenten wie: Gold, Öl, Weizen, Mais, Sojabohnen, Baumwolle und andere. Ich didt Posthandel Ergebnisse für eine lange Zeit, weil nach früheren Handelsaussagen und Rückzug habe ich Ruhe während 2 Wochen gemacht und wenn während der nächsten 2 Wochen Markt war ohne Handelsbedingungen, so dass 1 Monat vom Handel fiel. Brauchen Sie zu sagen, dass diese Handelszeit war schwierig, beucase hatten wir viele der Rede von FED und EZB-Vorsitzenden und Markt war nicht in der Lage, im Gleichgewicht, wenn nach jeder nächsten Rede alle Handelsmodelle / Ebenen / Muster war brach und sehr sehr schnell . Als wir Brexit hatten und wieder 2 Wochen vom Handel gefühlt wurde und scheint, dass die nächste Woche auch nicht handeln wird. Also ich kann nicht sagen, dass das Handelsergebnis ist gut, von digitals, aber auf der Suche nach Marktbedingungen Im froh, dass ich diesen Gewinn gemacht haben und was zu verbringen. Ich begann den Handel im zweiten Teil des Januar 2016, nach allen Feiertagen, aber dieser Start war diffucult aufgrund der Tatsache, dass nach allen Feiertagen ist es nicht leicht, Wiederherstellung Wunsch nach harter Arbeit. In diesem Fall Januar wurde mit 0 Gewinn geschlossen. Aber der nächste Monat, Febryary, wurde sehr gut und bringt mir 2872 Pips Profit, das ist 107 zu meiner Einzahlung. Sie können wirklich voraussagen, die Märkte Bewegung mit den Lehren des Strategen. All diese wöchentlichen Trading-Plan wirklich funktioniert und es wirklich ändern, wie ich analysiere den Markt Woche für Woche. Strategist nicht nur macht Sie besser im Handel. Es kann auch Ihnen helfen, in allen Dingen zu organisieren, hilft Ihnen, sammeln Sie alle benötigten Daten und immer auch geduldig zu allen Zeiten. Ich habe Zehne von Trading-Systemen gesehen und ich habe sie auf dem Markt umgesetzt, aber keines dieser Systeme ist in der Nähe von Strategic gekommen, der Handelskurs, der von Anton Kolganov Trading gehört und betreut wird, ist kein Kunst-, Hobby - oder Time-Passing-Modus Handel verändert das Leben um ein anderes zu leben. Helfen in diesem war Anton Kolhanov, und sein Trading-System namens Strategistwho weiß genau, was er tut und er nur sagt, was er tun kann Ich bin bereit, den Kurs jetzt starten Meine Studenten sind bereits Profit auf ihre echten Handels-Konten jetzt Profitabilität von Trading System Strategist ist mit Trading-Aussagen bewiesen Prognosen basierend auf diesem System sind 80 der Zeit realisiert Verbinden Sie uns und beginnen Sie, Gewinn nur in 3 Monaten Füllen Sie das untenstehende Formular, drücken Sie Senden Anforderung Button und ich werde Sie in Kürze kontaktieren Ich möchte eine Mehr informierte Entscheidung (abonnieren für einen kostenlosen Newsletter) Wenn Sie nicht bereit sind, beginnen Sie die Schulung im Augenblick und youd eher einige Zeit dauern, um zu bewerten: die Qualität der Ausbildung von mir die potenziellen Ergebnisse Ihres Handels in Zukunft Berücksichtigen Sie abonnieren Einen kostenlosen Newsletter, erhalten Sie 23 E-Mails pro Woche mit: Währungspaare: EURUSD, GBPUSD, GOLD Wissen, wo der Markt wird am nächsten Tag, nächste Woche, Monat und Quartal werden Trading-Berichte und Feedback von meinen Studenten Weekly Trading Berichte von Studenten, die meine Ausbildung abgeschlossen haben. Der Bericht enthält den ersten Handelsplan und das Ergebnis dieses Plans. In diesen Artikeln, die ich sagen, über meine Erfahrungen und Kenntnisse auf dem Markt über Jahre angesammelt Handel seit 2003.ForexMillion 8211 8220Strategist8221 Kurs-Handbuch PROFESSIONAL TRADING SYSTEM 8220STRATEGIST8221 VON TRADER UND ANALYSTEN ANTON Kolganov Lernen Sie Geld bei Forex machen: von 300 bis 3000 PIPS PER Monat oder 15 bis 50 INVESTMENT RETURNS pro Monat, JE nACH KURS LERNEN SIE in 1 Monat wählen, die Sie Geld gt in 2 Monaten Ihr Gewinn ist konsistent gt in 3 Monaten zu stoppen verlieren Sie wissen, wie der Markt für Monate zu prognostizieren voraus fragt sich, was SIE SIND MISSING, WENN SIE: Verlieren Sie Ihr Geld, dann kontinuierlich nach oben Ihre Trading-Depot, nur um wieder zu verlieren Ändern Sie nichts in Ihrem Trading-System, während die gleichen Fehler immer und immer versuchen neue Ansätze, aber die zeigen nicht positive Ergebnisse auch nach einer Weile Handel intuitiv, die Regeln der Deal Öffnung verändert und jedes Mal geschlossen wird, anstatt eine einheitliche Methode verschieben Stop-Loss-Niveau mit noch so oft auf der Seite der Verlust zu erhöhen, ist es hemmungslos vermehren zu lassen, und schließlich Margin Call in Ihren Erfolg glauben schlagen, Festhalten an der Tatsache, dass viele Menschen machen Geld auf Forex-Handel. Sein gerechtes Sie werden in einen Wirbel der sich wiederholenden Fälle gezogen, regelmäßige Geldverluste lassen Sie Sie glauben, dass der Markt Sie täuscht und die Welt Sie mistreating ist. 8230BE ehrlich mit sich selbst, und Sie werden mit einer logischen Antwort gefunden: Sie benötigen Wissen über SYSTEMATIC TRADING AT FOREX, die Sie, dass wird sich: Der Markt ist berechenbar und bewegt sich nach bestimmten Gesetzen. Wenn Sie diese Gesetze kennen, können Sie Geld auf Forex in einer konsistenten und zuverlässigen Weise, wie Uhr-Arbeit zu machen. WAS SIE WISSEN VON Devisenhandel Gewinn (ICH KANN SIE BRINGEN DAS): POSITION DER EQUITY MASSES BESITZ DER MÄRKTE Hauptspieler. Ebenen der Profit-Fixierung und Trends wiederum unterstützt und Widerstände Um zu bestätigen, dass Käufer Geld über SELLERSMONEY. Trend-Kanal-Pause ist eine Bestätigung, dass der aktuelle Trend beendet ist und ein neuer gestartet wird DONT LET THE MARKET FOOL SIE und nehmen Sie Ihr Geld. Bestimmung der richtigen Stelle für den Eintritt in den Markt, wenn 95 von allen Händlern zu verlieren, und was ist der Grund dafür. Handel in einer seitlichen Tendenz (Muster) WHICH TYP DES HANDELS MACHT 95 GELD FÜR 5 VON INVESTOREN. Was ist der Forex-Strategie von High-Level-Marktteilnehmer wie JP Morgan, Goldman Sachs, HSBC, fx (institutionelle Spieler) oder Positional Handel Mein persönliches Ziel mit dem Lernen FOREX Pyramiding (entlang der Trend Zugabe von Transaktionsvolumen) KURSE Sein ganz einfach: Wenn Sie jemand anderes lehren 8211 Sie unterrichten sich Hallo, mein Name ist Anton Kolganov. I8217m Händler, Analyst, Forex Mentor und Trainer von 2003 Jahr. Ich habe 10 Jahre in der Entwicklung von Handelssystemen verbracht, von der Komplexität zur Einfachheit. Jedesmal wenn ich meine Handlungsprinzipien einer anderen Person erkläre, kompiliere ich mein Wissen und mache es geordneter und systematischer. Infolgedessen verbesserte sich mein Trading-System in vielerlei Hinsicht, und jetzt ist es viel effizienter und was noch wichtiger ist, wurde es einfacher. Diese Verbesserungen wurden im Handelssystem FxLevels konsolidiert. Die für Intraday-Handel und ist sehr einfach zu verstehen. Es begann alles im Jahr 2006, als ich ein Blog gestartet, wo ich meine Trading-Prognosen veröffentlicht und versuchte, eine strukturierte Sicht auf dem Markt zu kompilieren. Es dauerte nicht lange, bis meine Leser anfingen, sich mir zu nähern und sie darum zu bitten, mein System der Marktprognosen zu unterrichten. Eine Sache führte zu einem anderen und meine Lehrtätigkeit begann natürlich, ohne vorherige Absichten, sich darin zu engagieren. Es ist wichtig, dass Sie die von Nutzern generierten Inhalte und Copyright-Bestimmungen verstehen. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, diese Bedingungen sorgfältig zu überprüfen. Wenn Sie vernünftigerweise glauben, dass Material auf der FA-Website den Inhalt enthält, der gegen diese Regeln verstößt, füllen Sie das untenstehende Antragsformular aus. Bitte beachten Sie, dass Sie für Schäden, einschließlich Kosten und Anwaltskosten, unter dem Gesetz haftbar sind, wenn Sie wissentlich materiell falsch darzustellen, dass Material auf der Website Ihre oder andere Rechte verletzt. Forex Club und / oder FxClub (fxclub-global) sind Marke Namen der Indication Investments Ltd., die von der Cyprus Securities and Exchange Commission, CySEC, (cysec. gov. cy) unter der Lizenznummer 164/12 geregelt werden. Indication Investments Ltd. Büro befindet sich in Gladstonos und Karaiskaki Straße, 3032, Limassol, Büro-Nr. 031, Limassol, Zypern. Risikowarnung. CFDs sind komplexe Finanzinstrumente. Der Handel mit CFDs auf Basis von Devisen, Rohstoffen, Finanzindizes und anderen zugrunde liegenden Vermögenswerten ist mit einem hohen Risiko behaftet und kann zum Verlust eines Teils oder der gesamten Anlage führen. Daher können CFDs nicht für alle Anleger geeignet sein. Der hohe Grad der Hebelwirkung, die im Handel von CFDs erhältlich ist, kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Sie sollten nicht investieren Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Anlageziele, Ihr Niveau der Erfahrung und Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit CFD-Handel. Derivative Finanzinstrumente (wie CFDs) und verwandte Märkte können sehr volatil sein. Die Preise von CFDs und des Basiswerts können schnell und über weite Strecken schwanken und können unvorhersehbare Ereignisse oder Änderungen von Bedingungen widerspiegeln, die nicht von Ihnen oder von Indication Investments Ltd. kontrolliert werden können. Sie sollten sich um eine unabhängige und angemessen lizenzierte Finanzverwaltung bemühen Berater. Indication Investments Ltd bietet keine Anlageberatung. Bitte lesen Sie das Risk Disclosures Dokument, das Ihnen eine ausführlichere Erläuterung einiger Risiken beim Handel mit CFDs gibt. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse. Zukünftige Prognosen stellen keinen verlässlichen Indikator für die zukünftige Performance dar. Handel ist riskant und Ihre gesamte Investition kann gefährdet sein.

No comments:

Post a Comment