Wednesday 25 October 2017

Professionelle Devisenhändler In Nigeria Die Yoruba


HANDELSMÖGLICHKEIT IN MEINEM LAND NIGERIA HANDELSMÖGLICHKEIT IN MEINEM LAND NIGERIA Zuerst möchte ich mit Aufrichtigkeit und Worten der Dankbarkeit in meinem Kopf, dass der Moderator und Verwaltungsrat, die diesen Kontext organisiert, weil ist wirklich ein Weg, um uns die Händler zu ermächtigen Handel ohne Stress. Sie sind wirklich einen tollen Job in diesem Forum. Z. jpg Mein Land ist bekannt und im Volksmund genannt Nigeria. Sie wurde 1960 unabhängig und seitdem ein Land für sich. Ist ein Land, das unterteilt ist in drei große Regionen als Yoruba, Hausa und Igbo wissen, und ist ein Land, das eine Freiheit der Anbetung und der Freiheit der Rede, wie in der 1999 Verfassung meines Landes Nigeria. In Nigeria, wenn Sie eine faule Person sind, sicher, dass Sie nicht sehen können, was zu essen, geschweige denn was zu tragen, das ist, warum Sie normalerweise hören dieses Wort von einem nigerianischen Mann quotthere ist kein Essen für einen faulen Mann. Das heißt, ist ein Land mit starken und fokussierten Bürgern, in dem jeder muss hart arbeiten, um ein Leben zu verdienen oder sogar genießen Sie seinen Aufenthalt im Land. Obwohl ein Land, das Gott mit Öl und Koka gesegnet, aber wie der Fall sein kann, wenn Sie nicht stark genug sind, werden Sie an Hunger sterben. In Nigeria, je nach Fall, unsere Handelszeit und Sitzung ist um die Spezifikation von 3:00 bis 4:00 Uhr EST, dass, wenn die beiden London und Asien sind in Betrieb, und von 8.00 bis 12.00 Uhr EST Wenn die London und New York arbeitet auch bis dat Zeit. Das heißt, dass in Nigeria unsere überwiegende Handelszeit während der Zeit ist, in der zwei Länder gleichzeitig tätig sind. Das heißt, dass nicht alle Zeit in meinem Land geeignet ist, denn es gibt Zeiten, wenn Sie handeln, das heißt, Sie verlieren definitiv in den Handel. So wie Nigerians, haben wir unsere Handelszeiten an der Rückseite unseres Verstandes. Zuerst hörte ich über den Devisenhandel seit 2010 und ich dachte, dass ich den Handel auf meinen Selbst erlernen kann, aber er liefert nichts, weil ich es mit / durch eine falsche Quelle lernte. Erst im Jahr 2016 bekam ich einen Wächter, der mich während meiner Lernzeit sah. So jetzt mein Lernen ist gut, obwohl es hart für einen Start war, aber nach zahlreichen Praktiken mit dem Demo-Konto, werde ich erlebt werden in der und wissen, wie man viele Dinge in Forex anzugehen. Obwohl es scheint, als ob bin neu im Handel aufgrund der Zeit und Zeitraum habe ich den Handel registriert, aber mit den Erfahrungen, die ich bisher im Handel gesammelt habe, sehe ich mich nicht mehr als Newbie wieder, wie weit spielt eigentlich keine Rolle im Handel , Aber was zählt, ist eigentlich, wie gut Sie wissen, den Handel. Mein Lernen ist einzigartig. Auf jeden Fall kann ich nicht sagen, die genaue Anzahl der Menschen, die über die Existenz von Forex in Nigeria wissen, weil ich nicht ein Reisender, aber wenn bin zu sagen, mit der Anzahl der Menschen, die Forex-und auch wissen, dass die Existenz von Forex in meinem Ort, werde ich Sagen, dass Forex ein Geschäft für alle in Nigeria gewesen, weil fast die Anzahl der Menschen in meinem Bereich sind Forex-Händler. So also, mit dem, was das Auge sehen kann, ist Forex-Handel ein großes Geschäft für viele Anzahl von Einzelpersonen, Organisationen in Nigeria. Definitiv, Infact ich zu wissen und zu hören, über Forex von einem Freund von mir, der ein Forex-Händler ist. Eine gute Anzahl meiner Freunde sind in Devisenhandel und ich habe auch einige viele Zahlen meiner Familie Mitglieder in Devisenhandel eingeführt und die jetzt genießen das System mehr denn je. , Abbildungen (4).jpg In meinem Land Nigeria gibt es so viele Zahlung, die man verwenden kann, um sein Geld zu empfangen. Wir haben ein Zahlungssystem wie perfektes Geld, webmoney, payza und andere. Aber für mich, die, die ich liebe, ist der Webmoney vielleicht der Grund ist, weil ich mag, wie die Render ihre Dienste und das Aussehen ihres Systems. Obwohl, ist elektronisches Zahlungssystem irgendwie nicht hundert Prozent vollkommen, weil man nicht alle Bia Vertrauen und Hoffnung darin setzen kann, weil u ein Morgen aufwachen könnte, um zu entdecken, dass die Aufstellungsseite hat, heraus zu sein scam. Aber wie der Fall sein kann, In meiner eigenen Seite habe ich kein Problem von meinem elektronischen Zahlungssystem erlebt, seit ich anfange, es zu nutzen. Z (1).jpg Abbildungen (5).jpg Mit, was das Auge sehen kann, sage ich, dass die meisten Handelsplattform, die wir in Nigeria verwenden, das mt4 ist, weil es so irgendwie benutzerfreundlich ist. Für mich Ich bevorzuge, dass mt4 Handelsplattform vielleicht ist, weil das ist die, die ich gelernt, meine Trading mit. In der Tat kann ich nicht sagen, oder geben Sie die genaue Anzahl von Menschen, die weiß oder Roboforex, aber mit der Anzahl der Menschen, die es in meinem Bereich verwendet, so mit dem kann ich sagen, wie beliebt Roboforex ist in Nigeria. Roboforex ist in der Tat sehr beliebt in Nigeria, weil ihre Ebene des Vertrauens würdig, fast alle Händler gerne Geschäfte mit ihnen. Obwohl das Gelände beliebt, aber die müssen auch hart arbeiten in den Aspekt der Werbung, das ist durch die Eröffnung verschiedener Zweige hier in Nigeria, die Menschen dazu beitragen, mehr darüber wissen. Ich denke, dass Roboforex ist wirklich sehr einzigartig, wenn es um den Aspekt der aufrichtig zu ihrem Wort, die dontsay was sie nicht tun können, sind die Unternehmen, die ihren Kunden im Herzen haben, so glaube ich, dass sobald die Administratoren von Roboforex können Um seine Niederlassungen in auch in allen 36 Staaten in Nigeria zu schaffen, ist ihr kein, wie das wont oben seine Konkurrenten und wird wirklich Boden in meinem Land bilden. Und auch, wenn die Einführung einige Rabatte oder promo, werden Sie sehen, dass viele Händler in sie kommen wird. So gut zu gehen, bleiben cool und beobachten, wer weiß, Sie könnten glücklich sein, um morgen zu kaufen. Drei Angst tot als Clashes Ausbruch in Aba zwischen Igbo, Hausa Traders Mindestens drei Menschen wurden in Aba, Abia State, in Zusammenstößen, die gestartet wurde getötet Auf dem beliebten Ariaria-Markt, haben mehrere Zeugen gesagt, Premium Times. Die Zusammenstöße begannen am Nachmittag meistens zwischen Igbo-Händlern und ihren Hausa-Kollegen, sagten sie. Ein Zeuge sagte, dass die Krise, nachdem ein Mitglied der Hausa Gemeinschaft gestochen und ein Igbo Händler getötet hatte, der ihn für das Urinieren nahe seinem Speicher verwendete, begannen. Andere Igbo-Händler runden den Angreifer ab und lynchen ihn, sagte der Zeuge. Sein Konto konnte nicht unabhängig von Journalisten überprüft werden. Aber andere Zeugen und Bewohner sagten Nachrichten des Ereignisses, das zu anderen Teilen der Stadt verbreitet wurde, und ein Mob sammelte und griff die Hausa Gemeinschaft um den Schlachthaus an Ogbor Hügelbereich von Aba an. Von diesem Punkt Angelegenheiten degeneriert. Soldaten in der nahe gelegenen Baracke schießen und mindestens ein Igbo-Händler wurde getroffen und von einer Kugel getötet, berichtete der Zeuge. Als Reaktion auf die Krise, sagte der Sprecher der Abia State Police, Onyeka Ezekiel, hatte er Berichte von Taschen der Demonstrationen erhalten. Er lehnte jedoch weitere Einzelheiten ab. Im auf meinem Weg nach Aba mit dem Kommissar, die Dinge für uns zu sehen, so kann ich Ihnen nicht sagen, die Gruppen beteiligt oder wenn es Verluste, bis ich dort bin. Rufen Sie mich zurück in zwei Stunden, und ich werde in der Lage, Ihnen mehr Details, sagte er. FG löst nigerianischen Händler Streit mit Ghana Die Bundesregierung ist es gelungen, die berichteten Feindseligkeiten gegen nigerianische Händler in Ghana zu beenden, wie es in der Lage, die Ghanaianer zu sichern Regierungen Schließung von über 40 Geschäften von nigerianischen Händler. Die Geschäfte wurden am 6. Februar 2013 wegen angeblicher Verletzung der Ghanas Gesetze über den Handel von Ausländern geschlossen. Das Abkommen zur Wiedereröffnung der Geschäfte wurde auf einem Treffen zwischen dem ghanaischen Minister für Handel und Industrie, Haruna Idrissu und der nigerianischen Delegation nach Ghan unter der Leitung des Staatsministers für Industrie, Handel und Investitionen, Dr. Samuel Ortom, erreicht. Die Entscheidung der Bundesregierung, eine Delegation nach Ghana zu schicken, um die Schwierigkeiten zu lösen, mit denen sich die nigerianischen Händler konfrontiert sahen, war, das Engagement für das Wohlergehen der Nigerianer im In - und Ausland nach einer Erklärung des Ministeriums zu bekräftigen. Idrissu, nach der Erklärung, hob einige Fragen der Verletzung der gegenseitigen Vereinbarungen, die die nigerianische Regierung versprach, zu betrachten, unter Angabe, dass er zufrieden mit der Bundesregierung Handhabung der Frage war. Nach Berichten von Händlern wurden die Geschäfte, die nigerianischen Händlern im Okaishie-Marktgebiet im Central Business District von Accra gehörten, im Februar von den ghanaischen Behörden geschlossen, die befahlen, den Platz zu verlassen, ohne irgendeine Alternative zu schaffen. Eine Notiz von den ghanaischen Behörden unterzeichnet und auf den Geschäften, betitelt, Nicht-Ghanaer gehandelt im Handel auf Marktplätzen, lesen, Es ist gekommen, um die Bekanntmachung der Task Force, dass Sie mit Handelstätigkeiten auf dem Markt beschäftigt sind. Ihre Aktivitäten verstoßen gegen § 18 GPIC-Gesetz 1194 (Gesetz 478). Bitte beachten Sie, dass Ihre kontinuierlichen Geschäftsabläufe vom Markt nicht mehr berücksichtigt werden und Ihr Shop dauerhaft von heute aus geschlossen wurde. Falls Sie Schwierigkeiten im Zusammenhang mit den Aktionen der Task Force haben, wenden Sie sich bitte an den Unterzeichner des Ministeriums für Handel und Industrie. Die Entscheidung der ghanaischen Behörden wurde jedoch nach dem Eingreifen der Bundesregierung durch das Ministerium für Industrie, Handel und Investitionen rückgängig gemacht. Teile das:

No comments:

Post a Comment