Wednesday 18 October 2017

Mq4 Schwenkpunktanzeige Forex


MetaTrader 4 - Indikatoren Daily Pivot Points verschoben für unterschiedliche Tag Startzeit - Indikator für MetaTrader 4 Dieser Indikator zeigt die horizontalen Linien an den täglichen Pivotstufen R3, R2, R1, Pivot, S1, S2 amp S3, mit einem Tag, der fortgeschritten ist (oder verzögert) ) Von der Serverzeit (Pivot-Tag). Sie können in der Abbildung sehen, dass die Pivot-Linien früher als die Server-Zeit-Tage beginnen (mit Ausnahme des letzten Tages, weil es ein Wochenende war). Die einzige Eingabe ist die Ganzzahl quotShiftHrsquot, die die Anzahl der Stunden, um den Pivot-Tag vorzugeben gibt. Ein negativer Wert verzögert den Tag für die Pivotberechnung. Wenn Ihr Server beispielsweise auf der New Yorker Zeit (GMT-5) ist und Punkten in der Londoner Zeit (GMT) gewünscht wird, wird ShiftHrs auf 5 (die Standardeinstellung im Code) gesetzt. Samstag und Sonntag Handel wird nicht ignoriert (schließlich war es echten Handel). Wenn die Pivot-Tagesverschiebung zu Daten am Samstag führt, war es wirklich Freitag, wo es aufgetreten ist, so dass der Indikator es als Teil von Freitag behandelt. Wenn die Pivot-Tagesverschiebung zu Daten am Sonntag führt, war es wirklich Montag, wo es aufgetreten ist, so dass der Indikator es als Montag behandelt. Für jede Zeile wird ein Indikatorpuffer verwendet, sodass Pivotniveaus der vergangenen Tage sichtbar bleiben. (Dies hat eine negative Konsequenz: Es ist nicht möglich, die gleiche Technik zu verwenden, um zusätzliche Zwischenstufen (S0,5, S1,5 usw.) aufgrund der Grenze von 8 Puffern zu zeichnen.) Etiketten werden für die letzten Tage angezeigt Ebenen. Dieser Indikator kann auf jeden Diagrammzeitraum angewendet werden, obwohl tägliche Pivots auf Diagrammen mit langen Perioden bedeutungslos sind. Die Formeln für die Caluclations sind: Pivot (High Low Close) / 3 Range High - Low Resistance1 2 Pivot - Low Resistance2 Pivot Range Resistance3 Resistance1 Range Unterstützung1 2 Pivot - Hohe Unterstützung2 Pivot - Range Support3 Support1 - Reichweite 2009.07.02 Beachten Sie, dass ich habe Korrigiert die Berechnungen für Resistance3 und Support3 im Einklang mit der Post von substanz. Sorry für den Fehler :-( Ich würde akzeptieren, alle Verbesserungsvorschläge. Pivot Point Indicator für MT4 Pivot Point Indicator ist gut für zeigt Ihnen intraday, täglich, wöchentlich und monatlich Support amp Widerstand berechnet Linien Mit dem Fortschritt in der Technologie heute gibt es verschiedene (MT4) Indikatoren mit dem gängigsten Pivot Point Indicator für Meta Trader 4. Bei Verwendung von H1 oder einem niedrigeren Zeitrahmen oder bei Verwendung von Higher timeframes Dieser Indikator zeigt die Pivot-, Support - und Resistance-Linien für den Intraday-Handel an. Dies geschieht, indem man sie durch eine integrierte Formel berechnet, die auf der vorherigen Handelssitzung basiert, wobei die daraus resultierenden Linien dort als Ein - und Ausstiegspunkte verwendet werden. Darüber hinaus gibt das Kennzeichen auch alle Daten in die Meta-Trader-globalen Variablen aus, auf die zugegriffen werden kann Zu einem Fachberater auf dem Terminal zu dem Zeitpunkt oder zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn Sie bereits Erfahrungen mit Pivot-Punkten und Unterstützung (und Widerstand) Linien, mit diesem Indikator ist einfach. Allerdings müssen Sie beachten, dass die zentrale Pivot hat eine hohe Wahrscheinlichkeit der Umkehrung. Auf der anderen Seite, desto weiter weg von der Mittellinie Sie sich bewegen, desto schwächer werden die Unterstützung und Widerstand Linien machen sie leicht zu brechen. Mit diesem Pivot Point Indicator für MT4 / Meta Trader 4 können Sie sogar mehrzeilige Zeitlinien auf dem Chart hinzufügen. Einschließlich Intra-Tag, täglich, wöchentlich und monatlich. Dies sind die verfügbaren Einstellungen für Pivot Point Indicator: midpivots: Ein - oder Ausschalten der mittleren Pivotpunkte Fhr: Ein - und Ausschalten der täglichen Pivotpunkte täglich: Ein - oder Ausschalten der täglichen Pivotpunkte wöchentlich: Ein - oder Ausschalten der wöchentlichen Pivotpunkte monatlich: Drehen Sie an oder weg von den monatlichen Drehpunktpunkten für DrehpunktanzeigeThe Bestes Pivot Punkte Indicator Ever Joined Sep 2009 Status: Mitglied 18 Beiträge Enttäuscht von allen Drehpunktindikatoren Ive gesehen auf dem Internet, entschied ich, meinen eigenen Indikator mit allen Funktionen zu programmieren Dass ich brauchte. Pivot Punkte Fibonacci Retracements der vorherigen Tage Offen, hoch, niedrig und schließen des vorherigen Tages Plots eine Periode in der Zukunft für die Herstellung von morgigen Handel Plan Preis Etiketten für alle Ebenen Works auf allen Zeitrahmen Arbeiten mit mehreren Instanzen auf der gleichen Zeit Bitte geben Sie Anregungen für alle Funktionen, die Sie wünschen und / oder Probleme mit dem Indikator. Wenn Sie ein Programmierer sind, müssen Sie die Anzeige wieder auf diesen Thread, wenn Sie Änderungen vornehmen, wie ich möchte, dass sie alle profitieren. 2015/05/17 Grafische Fehlerbehebungen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Apr 2015 Status: Mitglied 20 Beiträge i think i found a bug. Bild beigefügt. Alle Einstellungen sind voreingestellt. Wenn ich dieses Ding sah passieren, dachte ich, vielleicht künftige Pivots auf den gleichen aktuellen Monat Pivots platziert werden. I geändert Zukunft Pivots zu false (wie Sie auf dem Bild zu sehen), aber ich immer noch die gleichen Ergebnisse. Andere Pivot-Zeitrahmen scheint ok zu funktionieren. Und eine andere Sache, wenn ich die Plotzonen falsch und Plot Grenzen zu true, R2 / S2 Linien werden nicht angezeigt, sind sie von etwas bedeckt (Grenzen i übernehmen), wenn Plot Grenzen ändern, um falsch, dann Linien erscheinen. So, vielleicht wäre es schön, diese Grenzen buchstäblich 1-2px höher / niedriger (für oben / unten) oder sie haben eine entscheidende Bedeutung und wenn es wäre von 1-2px verlegt würde es ruinieren someones Strategien im nicht stark in Pivots , Also weiß nicht, hier weiß ich nicht, wie Elemente auf MT4 zeichnen, aber wenn sie von Schichten gezogen werden, dann S / R auf die oberste Schicht (um es die letzte) zu ziehen, bedeutet es, es wird nie von etwas abgedeckt werden und Wird immer sichtbar sein Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Sep 2009 Status: Mitglied 18 Beiträge Danke für die Vorschläge. Die PlotFuturePivots-Funktion war eigentlich beabsichtigt, die Pivotpunkte der nächsten Periode in der Zukunft anhand aktueller Preisberechnungen darzustellen. Dies ist so können Sie ein Zeichenwerkzeug zu zeichnen, wo Sie denken, dass der Preis wird sich in den nächsten Tag, Woche, Monat, etc. verschieben. Sie waren nicht dazu gedacht, mit den aktuellen Perioden Pivotpunkte zu überlappen, wie zukünftige Pivots beginnen gestrickt, die stören würde stören Mit dem Blick. Mit der Grenze, die die R2 / S2 überlappte, mochte ich den Blick besser, also ging ich mit dem. Ihre Vorschläge wurden bekannt gegeben und werden für eine zukünftige Aktualisierung in Betracht gezogen werden. Aber ich habe spezielle Änderungen an der offiziellen Freigabe für Sie mit der oberen und unteren Grenze entfernt und die Zukunft schwenkt optional überlappend. Bitte. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Vielen Dank für die Anregungen. Die PlotFuturePivots-Funktion war eigentlich beabsichtigt, die Pivotpunkte der nächsten Periode in der Zukunft anhand aktueller Preisberechnungen darzustellen. Dies ist so können Sie ein Zeichenwerkzeug zu zeichnen, wo Sie denken, dass der Preis wird sich in den nächsten Tag, Woche, Monat, etc. verschieben. Sie waren nicht dazu gedacht, mit den aktuellen Perioden Pivotpunkte zu überlappen, wie zukünftige Pivots beginnen gestrickt, die stören würde stören Mit dem Aussehen. Mit der Grenze, die die R2 / S2 überlappte, mochte ich den Blick besser, also ging ich mit dem. Deine Vorschläge. Mitglied seit: Apr 2015 Mitglied seit: Apr 2015 Status: Mitglied 20 Beiträge Ich dachte, so auch und hatte meine Fibs-Set die Art und Weise haben Sie durch Abzug von 1, aber anscheinend müssen Sie Quadratwurzel Zahlen, nicht von 1 abziehen und scheinbar 23,6 und 78,6 sind die meisten bewiesen / Werte (ich habe immer 76,4 vor). Kundengerechte fibs ist eine große idee, coz würde ich lieben, nur 3 mittlere fib niveaus zu lassen, wenn diagramm über überladen ist, aber atm, das sie nicht entfernen / addieren / auf fibs können. Scheinbar 21.4 ist nicht so bedeutend wie 23.6. Wenn ich wenig Forschung über sie alle Straßen führt dort. Gibt es eine Diskussion hier. Dann fand ich dieses: Das 23,6-Verhältnis wird gefunden, indem man eine Zahl in der Reihe durch die Zahl, die drei Plätze nach rechts ist. Zum Beispiel: 8/34 0,2352. Hier zeigt WIKI, wie Fibeln exakt berechnet werden. Es gibt nirgends eine 21.4 gefunden werden. Anscheinend ist sein ein Händler gebildet Zahl, die nicht ursprüngliche Faserzahl ist. Ich dachte nur, werden Sie wissen lassen. Ps. Sie machen gute Arbeit mit Ihren Indikatoren. Ps2. Persönliche Frage - persönlich bevorzugen Fibeln oder camarilla Ebenen in Pips wir vertrauen Joined April 2015 Status: Mitglied 20 Beiträge Ich konnte nie verstehen, warum wirklich brauchen Sie Grenzen an Pivots, nur ich glaubte, seine die Präferenz eines Blicks, aber heute tatsächlich ich Bezahlt Aufmerksamkeit bei Waynes Pivots und ich realisiert (Eureka Moment), dass Grenzen tatsächlich bedeutet, Vergangenheit / geschlossenen Tagen und aktuellen Tag ist nicht verpackt, was perfekt macht Sinn. Natürlich ist es Ihre Pivots und Sie tun, wie Sie wollen, aber wollte nur mit Ihnen teilen diese Einsicht, und wenn es sinnvoll, Sie auch, vielleicht wollen Sie die gleichen Put Grenzen nicht auf alles, sondern nur an vergangenen Tagen und verlängern Von S3 nach R3 geht es nun von S2 nach R2. Nur um einen vollständigen Abschluss eines Tages wieder zu machen, ist es nur ein Vorschlag. Dank für Ihre ganze harte Arbeit. Ich habe alle Modifikationen auf meine Standardwerte eingestellt (ich habe alle Modifikationen geändert) Machen Befestigung schneller). Ich habe meine Schablone angebracht, können Sie überprüfen, wie alle Blicke (gerade, wenn Sie Willen haben). 2. Ich änderte fibs. 3. i feste Grenzen (ausgedehnt von S3 nach R3) 4. Rand wird gezogen (Feld ist geschlossen) nur, wenn Tag beendet ist, aktuelle Tagesbox ist offen, Zukunft auch. 5. GMT-Verschiebung aber dann entfernt, coz ich erkannte, dass es braucht Makler tatsächliche Zeit und es doesnt wirklich die GMT ist meine Zeit, die wichtigste, die GMT-Zone im Handel, so links, wie es ist. 6. Ich dachte vielleicht, um Profile zu erstellen (es wird Pivots für Trading-Sessions nur (nicht für den ganzen Tag) zu berechnen. Es ist nur eine Idee. Ich fand einen großen Fehler (aber seine nichts mit Programmierung zu tun, glaube ich ), Monatliche Pivots sind super buggy. Schalten Sie auf MN-Pivots und gehen durch Zeitrahmen, werden Sie feststellen, dass es oft gibt es Lücken und Überlappungen. Sagen können februar Überschneidungen mit Marsch oder es gibt eine Lücke zwischen März und April, wie 2014 august Und september, ein Tag ist einfach übersprungen / overlapped. für mich persönlich tut es nicht wirklich etwas (ich verwende wöchentliche Pivots anyways), aber wenn jemand braucht, um monatliche Pivots verwenden und für seine Strategie Tag öffnen / schließen Preis entscheidend sein wird Es wird nicht für ihn arbeiten, da diese Daten durcheinander gebracht werden. Ich verbringe ein paar Stunden damit, es zu beheben, ich dachte, vielleicht gibt es etwas mit Schalthebel zu tun und hatte viele verschiedene Theorien in meinem Kopf, aber nichts funktionierte Hat nichts Programm für die letzten 5 Jahre so Im ein bisschen rostig mit Programmierung. Im Moment habe ich keine Ahnung, warum es so ist und wie man es beheben. Vielleicht ein monatliches Pivot hinzugefügt werden kann, nur eine Zeile für jemanden, der es braucht Ich weiß nicht, ob es eine Lösung. PS. Oh, ich wollte schon immer fragen, was das bedeutet. (Dot dot dot dot) am Anfang von Fibotern bedeutet Faserlinie ist fest, aber am Anfang jeder Zeile gibt es. Was es steht, weil ich nicht herausfinden konnte die Bedeutung von ihm. Ich habe die meisten meiner Anfragen von mir selbst (MQL4 ist einfacher als ich dachte) Ich habe Mod-Version beigefügt: 1. Ich habe alle Einstellungen auf meine Standardwerte (um die Anlage schneller zu machen). Ich habe meine Schablone angebracht, können Sie überprüfen, wie alle Blicke (gerade, wenn Sie Willen haben). 2. Ich änderte fibs. 3. i feste Grenzen (ausgedehnt von S3 nach R3) 4. Rand wird gezogen (Feld ist geschlossen) nur, wenn Tag beendet ist, aktuelle Tagesbox ist offen, Zukunft auch. 5. GMT-Verschiebung aber dann entfernt, coz ich erkannte, dass es braucht Makler tatsächliche Zeit und es nicht wirklich wichtig, die. Hallo Können Sie die mit der GMT-Verschiebung Dank ein guter Händler folgt seinen Regeln, aber große Händler weiß, wann sie zu brechen

No comments:

Post a Comment