Friday 13 October 2017

5 Minute Bollinger Bands


5 min Bollinger Bands Intraday-System Auf einer Tabelle von 5-Minuten-Balken für eine Aktie, zeichnen Sie die 10-Bar gleitenden Durchschnitt und die Bollinger-Bänder für 2 Standardabweichungen auf beiden Seiten des Durchschnitts. Dann wenden Sie das folgende System: Kaufen, wenn die Aktie 3 Prozent unter seinem unteren Band. Halten Sie, bis mindestens das Ende der 5-Minuten-Bar, wo die Aktie gekauft wurde. Verkaufen, wenn die Aktie ein Gewinnziel von 1 Prozent erreicht oder am Ende der zweiten Aktie, nachdem die Aktie gekauft wurde. Die kritische Frage ist, wie man den Überblick über alle Bestände, die man interessiert ist zu halten. Vor dem Open, verwenden Sie Charting-Software wie eSignal oder TradeStation oder Wealth-Lab (das ist die Software, die ich für alle meine Tests) zu identifizieren Bollinger Band Ebenen für jede Aktie. Es ist dann möglich, mit all diesen Paketen Warnungen und sogar Schnittstelle mit Direct-Access-Broker, wie Interactive Brokers oder Cybertrader eingerichtet, um tatsächlich die Trades automatisch. Der Schlüssel in all diesen Beispielen ist die Zeit. Grundsätzlich hat der Markt einen so extremen und schnellen Ausverkauf, um dieses System auszulösen, dass der Bestand entweder sofort zurückschreckt oder schwebt. Wenn letztere, dann sind wir sofort raus, da wir nur für unser Gewinnziel innerhalb der zehn Minuten nach der Einstiegsleiste suchen. ORCL, 5/20/2002, 10:30 Uhr Merrill Lynch, in einem Post-Blodget Wut des Tech-Pessimismus, wiederholte eine breite Weinen Empfehlung am Morgen des 20. Mai 2002, Technologie-Aktien in jede Stärke zu verkaufen. Während ihre Vorhersage für alle zwei Monate leicht prophetisch war, wäre jede kurze Technologie im Mai 2002 im nächsten Jahr getötet worden. Trotzdem reichte die Panik, aus den populären Tech-Problemen herauszukommen, zum Beispiel ORCL, ein Signal auf ORCL um 10:30 Uhr bei 8,73 (1) auszulösen. In einer kurzen Aufregung des Verkaufens trug er 3 Prozent unter seinem unteren Band, das es gewesen war, ständig den ganzen Morgen hinunter zu gehen. Kauf auf der kritischen Ebene und halten bis zum Öffnen der nächsten 5-Minuten-Bar hätte zu einem schnellen 3,3 Prozent Gewinn mit dem Verkauf am 9.02 geführt. 5 min Bollinger Bands System Viele der Beispiele kommen in der Nähe des Tages des Tages, das ist die Zeit, wenn es die meisten Volatilität und auch die meisten Panik. Der Markt hatte die ganze Nacht zu hören und zu absorbieren Nachrichten, und so ist die offene, wenn die meisten Teilnehmer auf einmal sind auf diese Nachrichten handeln. Schauen Sie sich Abbildung 2. Am 3. April 2000, MSFT gapped und Signale für zwei Fünf-Minuten-Bars in einer Reihe, um 9:30 Uhr an der offenen und 5 Minuten später um 9:40 Uhr ausgelöst. Das erste Signal wurde am Ende der zweiten Bar bei 47,69 für einen 1-prozentigen Gewinn verkauft, und das zweite Signal, das an der offenen Stelle der zweiten Bar bei 47,44 gekauft wurde, wurde prompt zu 47,91 für einen 1-prozentigen Gewinn verkauft. Am Morgen des 12. November 2001 stürzte ein Flugzeug in der Nähe von Kennedy Air Port ab. Der Absturz war nicht anscheinend ein Akt des Terrorismus, aber niemand wusste das zu der Zeit. Futures-Spikes niedriger und die Tech-Aktien, die in der Woche nach dem 11. September 2001 am stärksten betroffen waren, erlitten sofort ein Minicrash. Aufmerksam zu sein und auf die Panik zu achten, hätte es ermöglicht, AMAT zu kaufen, was bei 18,20 ein Kaufsignal auf seinem Premarket auslöste, wenn es um 3 Prozent niedriger lag als das untere Bollinger-Band (Abbildung 3) Würde es ermöglichen, sofort zu verkaufen, um 19.33 für ein 6,15 Prozent Gewinn. Short Term Trading mit Bollinger Bands 16. September 2010 Von Kenny Todays Gast ist Markus Heitkoetter, CEO von Rockwell Trading und Autor des kompletten Leitfadens für Day Trading Um Ihnen zu zeigen, wie die Verwendung eines unserer Lieblings-Indikatoren, Bollinger Bands, in kurzfristigen Trading. Ab sicher zu kommentieren, mit Ihren Gedanken über Bollinger-Bands und einige Techniken, die Sie im kurzfristigen Handel verwenden. Bollinger Bands sind ein großer Indikator mit vielen Bollinger Bands bestehen aus drei Komponenten: Ein einfacher gleitender Durchschnitt TWO Standardabweichungen dieser bewegenden. Bollinger Bands bestehen aus drei Komponenten: Ein einfacher gleitender Durchschnitt TWO Standardabweichungen dieser bewegenden Durchschnittlich (bekannt als die obere und untere Bollinger-Band). Wenn Sie sich die folgenden Bilder ansehen, sehen Sie den Moving Average als blaue blaue Linie und die obere und untere Bollinger Bands als gestrichelte blaue Linien. (Im MarketClub sind die Linien rot.) Also, was sind die Eigenschaften von Bollinger Bands Abhängig von den Einstellungen, Bollinger Bands enthalten in der Regel 99 der Schlusskurse. Und in den Seitenmärkten neigen die Kurse dazu, von der Upper Bollinger Band zur Lower Bollinger Band zu wandern. In diesem Fall nutzen viele Händler Bollinger Bands, um eine einfache Trendschwund-Strategie zu handeln: Sie VERKAUFEN, wenn sich die Preise außerhalb der Upper Bollinger Band bewegen und KAUFEN, wenn sich die Preise außerhalb der Lower Bollinger Band bewegen. Dies funktioniert tatsächlich ziemlich gut in einem seitlichen Markt, aber in einem Trending-Markt Sie verbrannt werden. So wie können Sie vermeiden, verbrannt werden Durch das Verständnis der Richtung des Marktes. Ich benutze Indikatoren, um die Richtung des Marktes zu bestimmen und zu entscheiden, ob der Markt tendiert oder nicht. Und Bollinger Bands sind einer der drei Indikatoren, die ich für diese Aufgabe verwende. Für den kurzfristigen Handel bevorzuge ich einen gleitenden Durchschnitt von 12 Bar und eine Standardabweichung von 2 für meine Einstellungen. In vielen Planungssoftwarepaketen sind die Standardeinstellungen für die Bollinger-Bänder 18-21 für den gleitenden Durchschnitt und 2 für die Standardabweichung. Diese Einstellungen sind groß, wenn Sie auf täglichen oder wöchentlichen Charts handeln, aber John Bollinger selbst schlägt vor, dass, wenn DAY TRADING Sie die Anzahl der Balken für den gleitenden Durchschnitt verkürzen sollte. John Bollinger schlägt eine Einstellung von 9-12 vor, und für mich die beste Einstellung ist 12. Mit diesen Einstellungen finden Sie, dass in einem Aufwärtstrend, die obere Bollinger Band Punkte schön und Preise sind ständig berühren die Upper Bollinger Band. Dasselbe gilt für einen Abwärtstrend: Wenn sich ein Markt in einem Abwärtstrend befindet, werden Sie sehen, dass die LOWER Bollinger Band schön nach unten zeigt und die Preise die untere Bollinger Band berühren. Wie können Sie wissen, wann ein Trend vorbei ist und die Märkte sich seitwärts bewegen Nun ist das erste Warnsignal, dass der Trend vorbei ist, wenn die Preise von der Bollinger Band weggehen. Und Sie wissen, dass ein Aufwärtstrend vorbei ist, zumindest für jetzt, wenn das Obere Bollinger Band flacht. Gleiches gilt für Abwärtstrends: Das erste Warnsignal, dass ein Abwärtstrend vorbei ist, ist, wenn sich die Preise von der Lower Bollinger Band entfernen, so dass sie nicht mehr die Lower Bollinger Band berühren. Und Sie wissen, dass der Umzug vorbei ist, wenn das Lower Bollinger Band flach wird. Wie können Sie diese Informationen in Ihrem Trading nutzen? Wenn Sie eine trendorientierte Strategie verwenden, suchen Sie nach LONG-Einträgen, sobald Sie die Upper-Bollinger-Band sehen, die mit Preisen, die die Upper Bollinger Band berühren, Wenn Sie sehen, dass die Preise nicht mehr die obere Bollinger-Band berühren, bewegen Sie Ihren Stop, um Break-even und / oder starten Skalierung aus Ihrer Position. Und wenn die obere Bollinger-Band flach wird, verlässt ihr eure lange Position, da ihr wisst, dass der Trend vorbei ist. Sie sehen, wenn der Markt bewegt sich seitwärts, Sie dont machen kein Geld auf dem Markt nur hoffen, dass der Markt wird auch weiterhin Trend. So beenden Sie die Position, bevor der Markt sich dreht, denn Sie können immer wieder eingeben, wenn Sie sehen, dass der Markt wieder Trending ist. Tatsächlich beruht eine Strategie, die ich die Rockwell Simple Strategy nenne, tatsächlich auf der Preisauszeichnung einer Upper Bollinger Band als Eingangssignal: Mit dieser Strategie benutze ich MACD, um einen Aufwärtstrend zu bestätigen, und ich warte, bis die Upper Bollinger Band auftaucht. Ich gehe dann mit einem Stop-Auftrag in die Upper Bollinger Band ein und warte darauf, dass der Markt zu mir kommt. Ich bin dann mit einem Stop-Loss und ein Gewinnziel auf der Grundlage der AVERAGE DAILY RANGE. Diese Strategie ist wirklich über den Rahmen dieses Artikels, da wir auf Bollinger Bands konzentrieren, aber das ist genau, wie ich Bollinger Bands verwenden, um die Richtung des Marktes zu bestimmen und zu entscheiden, über die Handelsstrategie, die ich verwenden werde. Also, solange die Upper Bollinger Band schön nach oben oder unten zeigt, suche ich nach Einträgen nach meiner Trendfolgen-Strategie wie der Simple Strategy. Sobald die Bollinger Bands flach sind, suche ich nach Einträgen nach den seitlichen Strategien, die ich handele. Sie wollen in einem Trendsystem und einer Trend-Fading-Strategie in einem Seitwärtsmarkt immer eine Trendfolge-Strategie tauschen. Wie Sie sehen können, bieten Bollinger Bands enorme Hilfe, um die Richtung des Marktes zu bestimmen und zu entscheiden, welche Handelsstrategie zu verwenden. Viele Händler erlernen, wie man Bollinger Bands benutzt, um den Markt zu verblassen, aber sie können sogar leistungsfähiger sein, wenn sie benutzt werden, um Tendenzen zu handeln und die Richtung des Marktes zu bestimmen. Best, Markus Heitkoetter Markus ist CEO von Rockwell Trading und Autor des internationalen Bestsellers The Complete Guide to Day Trading. Für eine begrenzte Zeit INO Blog Leser können sein Buch kostenlos hier herunterladen. BB sind eine Volatilitätsindikator, wenn sie schließen die Volatilität sinken, wenn sie divergierende Volatilität zurück ist. Wenn sie parallel sind ein Trend geht, wenn sie eine Blase machen Sie eine starke platzen. BB sind eine Trendumkehr Indikator, wenn die Top-BB-Kurve nach unten der Trend ist wahrscheinlich vorbei, wenn die unteren BB geht die Abwärtstrend ist vorbei. Sie müssen sie sorgfältig beobachten und lernen ihr Verhalten, es eine sehr zuverlässige Indikator. Ein weiterer Indikator verdient Aufmerksamkeit, es ist die Parabolic SAR, kombinieren sie beide für die Bestätigung. Wie lächerlich. 500 in 4 Monaten. Mit einem einfachen Bollinger Band. Kein Körper würde mehr arbeiten. Um konsequent zu werden auf 20 pro Monat auf Ihrem Trading-Konto benötigen Sie viel mehr als eine Bollinger-Band. Mit einheitlichen Ich meine über ein paar Jahre. Ich kann nicht aufhören zu lachen. Nicht, dass es sich lohnt zu beantworten, aber ich konnte nicht aufhören zu lachen. Es ist an der Zeit, dass wir eine Anwendung dieses leistungsstarken Trend definierenden Werkzeug gesehen haben. Allerdings gibt es Probleme mit dem, was behauptet wurde, genau zu definieren, was sie sind. Die oberen und unteren Bänder sind die Standardabweichung des Datenpunktes in der Probe nicht des (bewegenden) Mittelwertes. Die Unsicherheit im Mittelwert kann auch durch ihre Standardabweichung definiert werden, ebenso wie die Unsicherheit in der Unsicherheit in der Unsicherheit des Mittelwerts etc. Man kann auch die Standardabweichung im Wert der Standardabweichung usw. bestimmen. Alle diese Unsicherheitswerte werden bestimmt Durch eine Formel, die n hat, ist die Anzahl der Datenpunkte im Nenner so bekannt, dass größere Stichproben die Unsicherheit in der statistischen Zusammenfassung des Datensatzes reduzieren. Es gibt viele, die Probengröße kleiner als 20 nicht betrachten würden, die die übliche Standardgröße für Bollinger Bänder in der Marktdatenanalyse ist. Die Nummer des Datenpunktes, der in der Hüllkurve der Bänder enthalten ist, wird durch Chebychefs (aka Tchybechef) Ungleichung definiert, und die 2 Standardabweichungsbänder enthalten immer mehr als 75 der Datenbündel. Das heißt nicht, dass diese 2SD-Bänder nicht 99 der beteiligten Datenpunkte enthalten könnten, aber das wäre höchst unwahrscheinlich. Um absolut sicher zu sein, dass eine Umhüllung mit 99 der Datenpunkte verwendet werden muss, müssen Bänder verwendet werden, die auf 10 Standardabweichungen eingestellt sind. Ein wichtiger Punkt, nicht gemacht, ist, dass die Breite der Bänder wichtig ist. Als Bands schmaler ist es immer größere Bestätigung, dass der aktuelle Preis ist der richtige Preis, während die Erweiterung Band deuten darauf hin, dass die jüngsten Transaktionen nicht zustimmen, dass der Preis gut definiert ist. Ein Trichter, der nicht horizontal ist, zeigt eine Bestätigung oder einen Mangel an dem Trend an. Ich benutze 100/3 auf die 15 Minuten Datenwerte in einem 5-Tage-Chart und sie scheinen mir nützliche Informationen zu geben. Aus meiner Erfahrung gibt es eine Grenze für die Vorhersage Wert, um nur etwa ein Drittel oder weniger der Probezeit. Like This Unlike Tez 29 Jul 2016 Hallo an alle und dank mararakudzai für die Idee und das ist der Indikator ich dafür gemacht habe Strategie. Nach der Rückprobe es vom 01.01.2016 bis 22.07.2016 mit deinen Einstellungen 5min put und call habe ich ca. 50-51 gewonnen. Aber wenn der Aufruf 1min und der Put ist 5min die Gewinn-Verhältnis stieg auf 74 im gleichen Zeitraum. Wenn Sie möchten, können Sie auch testen, es mit den Indikatoren Ive auch angebracht, sie sind bereits codiert müssen Sie nur noch in den Indikatoren Ordner und testen Sie sie. Müssen Sie auf die Zeitschrift klicken, um zu sehen, was es tut. Die Indikator-Tester nahm auch jeden Handel auf jeden Pfeil, der erschien so ist es bis zu Ihnen zu entscheiden, wie viele aufeinander folgenden Trades Sie wollen, aber ich finde Kaskaden schwierig, da manchmal sie Geld machen manchmal verlieren sie Geld, so ist es besser, sie zu vermeiden . Ich bin auch das Hinzufügen von 2 Trend-Indikatoren, die sehr gut sind, die Ihnen bei der Entscheidung helfen können, sind sie Dolly-Grafiken und Ultimate Trend Signale. Für Dolly Ich empfehle eine 2min oder 3 min-Diagramm öffnen und wählen 1min und aktuelle Zeitrahmen so auf diese Weise können Sie die kurzfristige Trends zu sehen. Ich habe fast vergessen, nehmen Sie den Handel, sobald der Pfeil erscheint. Und der Pfeil erscheint auf der letzten Kerze. Jedenfalls, wenn Sie jeden Handel nehmen, wenn der Pfeil zeigt und die Zeit für Put ist 5min und rufen Sie 1min werden Sie theoretisch erhalten 72-74. Ich habe es auf Demo getestet und bekam 12 ITM und 2 OTM. Alle Trades, wo von 14:00 bis 20:00 GMT 2. Hallo, vielen Dank für Ihre Backtest-Ergebnisse. Welche Broker-Daten haben Sie verwendet Und haben Sie einen Zeitfilter angewendet? Wenn ich deinen 74 indi test für die letzten 77000 bars bekomme bekomme ich eine itm von 56. Heißt das die für deine backtest bar 200.000 - 123.000 muss auch noch ein viel hihger itm haben Edit: Ich weiß, warum jetzt hast du mit dem getestet Strategie-Tester und David-Tester, aber das gibt falsche Ergebnisse, wenn Sie nur die Indi direkt auf die Diagramme sehen Sie die tatsächlichen Ergebnisse. Zu schlecht anderen weise hatten wir wirklich ein Geld momaker Angehängte Dateien wie diese Im Gegensatz zu giginh0 29 Juli 2016 Ich bin mit Daten von ThinkLiquidity, weil seine ziemlich genaue und der Zeitraum getestet ist vom 01 Januar 2016 bis 22 Juli 2016 auch vom 1. Januar bis 15. Januar die Itm ist unter 70 und ab 15 januar hebt es auch ich benutze keine zeitfilter einfach nur daten. Ich weiß nicht, ob Neuigkeiten im Datenblatt enthalten sind. Wie Sie sehen können, nimmt die Anzeige die Signale an und obwohl manchmal das Häkchen oder x nicht angezeigt wird, wird es noch im Journal notiert, wie im zweiten und dritten Foto. Und die Regeln sind 1min Call und 5 min Put. Ich weiß, es ist seltsam, aber es funktioniert. Wie dies im Gegensatz zu Tez 30 Jul 2016 Ich bin mit Daten von ThinkLiquidity, weil seine ziemlich genaue und der Zeitraum getestet ist vom 01 Januar 2016 bis 22 Juli 2016 auch vom 1. Januar bis 15. Januar die itm ist unter 70 und ab 15. Januar hebt es auch Ich benutze keine Zeit Filter nur einfache Daten. Ich weiß nicht, ob Neuigkeiten im Datenblatt enthalten sind. Wie Sie sehen können, nimmt die Anzeige die Signale an und obwohl manchmal das Häkchen oder x nicht angezeigt wird, wird es noch im Journal notiert, wie im zweiten und dritten Foto. Und die Regeln sind 1min Call und 5 min Put. Ich weiß, es ist seltsam, aber es funktioniert. Ah danke, ich dindt wusste, dass, ich dachte, die Ergebnisse der Indi-Tester in der Strat-Tester gibt einen Bug. Könnten Sie vielleicht teilen Sie die mt4-Datei der 74 Indi Tester Soni konnte sehen, Ihre genauen Regeln (zum Beispiel, welche Körper / Kerze Verhältnis u verwenden), so kann ich erinnern, führen Sie die Tests mit konkistadorrs Strat Tester Wie diese Im Gegensatz zu giginh0 30 Juli 2016 Sure. Hier gehst du auch hier ist die indi mq4 auf dem ersten Post, wenn ich mehrere Indis ausgewählt habe ich es vermisst. So mein schlechtes. Irgendwie Ive prüfte es und es ist kleinlich gut, aber die verlierenden oder gewinnenden Reihen töten mich. Können Sie gewinnen 10 in einer Reihe oder verlieren 10 in einer Reihe. Wenn jemand kodieren könnte ein ea, dass Autopiloten und lassen Sie es für mindestens eine Woche gehen Ich denke, wir könnten definitiv eine Antwort haben, wenn es wirklich funktioniert oder nicht. Aus meiner Prüfung mit 1 von Account Ive geschafft, 10 bei einer 80 Auszahlung in 2 Tagen Handel rund 7-8 Stunden pro Tag machen. Alle in Demo mit MBOBinaryOptionsSimulator. Das Wichtigste, was meine Indikator unterscheidet sich von der BB 5min Pfeil. Mine berücksichtigt nicht die Dochte, weil von was ive gesehen Sie verlieren zu viele gute Trades und die Dochte nicht wirklich erhöhen die gesamte ITM. Ich muss erwähnen, ich habe versucht MACD, ADX, ATR, ADMI, RSI und Williams Prozentbereich und nichts filtert die Signale aus. Sie können das Gefühl, dass Sie mit Daten aus 1 oder 2 Tage filtern, aber auf lange Sicht ist es das gleiche ITM nur weniger Handel. Wenn Sie verbessern können oder helfen, fühlen sich frei zu erhöhen. Bearbeiten. Ich versuchte mit konkis auch, aber es scheitert, um die guten Signale zu bekommen und auch die 5min setzen Handel und 1min anrufen, aber wenn Sie es schaffen, führen Sie es mir bitte, weil ich habe auch ein paar Ideen, die ich ausprobieren wollen. Angehängte Dateien wie diese Im Gegensatz zu tradesmart 02 Aug 2016 versuchen, dies zu testen, wie die Authour sagte aber versuchen Sie es mit einer Art von s / r. Runden Zahlen Pivots. Schaut zu Sachen oben. Wie diese im Gegensatz zu mararakudzai 04 Aug 2016 Hallo alle Ich hoffe, Sie haben Spaß mit dieser Strategie. Ich habe leise alle Beiträge und Entwicklungen zur Verbesserung der Strategie. Ich dachte, ich sollte hinzufügen, 1 weitere Indikator, die Sie mehr Vertrauen, um einen Handel zu machen. Es basiert auf der Theorie / Strategie der so genannten runden Zahlen zu Preisniveaus von .00 oder .50. Zum Beispiel Preise wie 101.500 (das ist eine .00 hundert Zahl) oder 101.450 (das ist eine .50 50-Nummer). Sobald der Preis ein Niveau von .00 oder .50 erreicht, sind diese Preise manchmal starker Unterstützungs - oder Widerstandsniveau, wobei der .00-Preis ein stärkeres Unterstützungs - / Widerstandsniveau als .50 ist. Ich habe einen Indikator angebracht, dessen Einstellungen Sie bearbeiten müssen, damit er eine Linie an allen .00 und .50 Preisniveaus zeichnet. Auf dem Screenshot habe ich alle gelben horizontalen Linien sind die .00 Preisniveaus und die roten horizontalen Linien sind die .50 Preisniveaus. Der ganze Punkt ist, so dass, wenn wir unsere Auslöser Kerze Formung an einem Punkt von sagen .00 oder .50 Preisniveau dies auf jeden Fall bedeutet, dass Preisniveau (Unterstützung / Widerstand) abgelehnt wird und definitiv die Umkehrung auftreten wird. Auf dem Screenshort habe ich die Trigger Kerze Formen knapp unter Preisniveau 101.450 (Dies ist ein .50 Preisniveau). Dieses Preisniveau wird eindeutig abgelehnt und die Linie / das Preisniveau ist ein Widerstandsniveau, so können Sie sicher sein, und nehmen Sie die PUT Handel als Umkehr ist fast 100 garantiert. Dasselbe gilt für CALL-Trades, wenn unsere Trigger-Kerze gerade oberhalb des .00- oder .50-Preisniveaus liegt, zeigt es, dass die Linie / Preisstufe .00 oder .50 abgelehnt wird und als Stützlinie / Preis und definitiv eine Umkehrung wirkt Auftreten, so können Sie den Call-Handel mit Vertrauen. Dies öffnet die Tür zu vorherigen Kerzen wie Pinbar und Doji. Wenn diese Kerzen erscheinen als unsere Trigger-Kerze und sie erscheinen bei .00 oder .50 Preisniveaus können Sie nun den Handel der WICK ist LANG Richtung Richtung AWAY von Bollinger Band und nicht lange schneiden zurück in die Bollinger-Band. Ich hoffe, ihr könnt von den oben genannten Sinn machen. Angehängte Dateien wie diese Im Gegensatz zu mararakudzai 04 Aug 2016 Auf dem beigefügten Screenshot bildeten die 2 Trigger-Kerzen nur um die .50 Preisniveaus (101.450 und 101.350 präzise). So sind die beiden 0,50 Preisniveaus gerade verletzt worden und bald nach dem Bruch unserer Trigger Kerze gebildet wird, zeigt dies, dass die .50 Preisniveaus abgelehnt werden sie sind starke Support-Ebenen und so wird definitiv die Umkehrung auftreten, so können Sie nehmen CALL Handel 5 Minuten ablaufen mit Vertrauen. Also auf alle Ihre Diagramme für Variuos-Paare hinzufügen, dass Indikator und Einstellungen anpassen, damit es .00 (oder 100) und .50 Preisniveaus. Die Standardeinstellung für das Kennzeichen ist .00 (0r 100) Preisniveau und .25 (oder 25) Preisniveau. So ändern Sie die 25 bis 50. Geben Sie dann die .00 (oder 100) und .50 (oder 50) Preislevel Linien verschiedenen Farben. Auf meinen Screenshots die gelben in .00 (oder 100) Preisniveaus und die roten ist .50 (oder 50) Preisniveaus. Angehängte Dateien wie diese Im Gegensatz zu mararakudzai 04 Aug 2016 Gefällt mir Im Gegensatz zu giginh0 08 Aug 2016 Hallo wieder so vor allem dank Mararakudzai für die Idee. Ich hoffe, dass er nicht durch die Änderungen beleidigt wird, die ich zu seiner ursprünglichen Idee gemacht habe. Hier ist die endgültige Version von mkr Bands. Ich habe Stochastik hinzugefügt. Rsi. Unterstützung und Widerstand Ebenen, die eine Menge verbessert die indi. Dies sind die Einstellungen und wenn Sie irgendwelche sugestions entweder machen es besser oder nur über die Strategie bitte teilen sie, so dass wir verbessern können. Abweichung 1 und 2 sind Abweichung von Bolli-Bändern, ändern sie, wie Sie wollen Bereich 1 und 2 ist der Bereich der Bolli-Bänder. 2 ist die Standard-SP-Unterstützungsstufe. Standard ist auf 15 RST Resistance Level eingestellt, Standardeinstellung ist 15 StochUP Stochastic ist Oversold. Standardwert ist 20 StochDow Stochastic ist Overbought, Standard ist 80 RSIUP Rsi ist unter Wert. Standardwert ist 35 RSIDown Rsi ist über dem Wert. Die Standardeinstellung ist 65 Angehängte Dateien

No comments:

Post a Comment